Meins ist auch da. Vielen Dank
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 25. August 2010
-
-
ich habe heute zwei karten zum abholen im kasten gefunden, vielleicht ist meins mit dabei, jedoch komme ich erst am donnerstag dazu auf die post zu gehen, in den ferien haben sie sehr arbeitnehmerundfreundlich zeiten.
lieben gruß
Beatrice
-
Mein ist heute angekommen. Vielen lieben Dank an Wolke un den Verlag.
LG eure Vampy
-
Das Buch ist heute bei mir angekommen! Vielen Dank!
-
Mein Buch ist heute angekommen, freue mich schon aufs Lesen.
-
Auch mein exempalr ist heute angekommen.
Nochmals vielen lieben Dank und was für ein geiles Cover
-
Meins ist auch da! Freue mich schon auf die LR...
-
Mein Buch ist heute auch wohlbehalten eingetroffen.
Vielen Dank an den Verlag und an Wolke.
Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Leserunde...*tage-zählt*
-
Meins ist heute auch eingetroffen. Danke an Wolke und den Verlag. Ich freue mich schon.
-
Ich habe es auch heute bekommen. Vielen Dank an Wolke und Droemer.
-
Mein Exemplar ist gestern auch angekommen. Das Buch wandert sofort in meinen Koffer. Da wir im Urlaub auch einmal nach München fahren werden, freue ich mich auf das Buch gleich doppelt. Das ist spannend, wenn man gleich am Ort des Geschehens ist.
Nochmals Danke an Wolke und den Verlag!
-
Mein Exemplar ist heute angekommen. Wow, großer Schinken. Vielen Dank nochmal
-
Mein Buch ist da. Vielen Dank an die Büchereulen. Bin schon gespannt auf die Leserunde.
-
Mein Buch ist auch heute angekommen.
Vielen Dank noch mal.
Ich freu mich schon auf die Runde. -
mein buch ist heute auch angekommen, die benachrichtiungen waren für andere bücher
nochmals danke an wolke und den verlag.
lieben gruß
Beatrice
-
auch ich kann heute dankend den erhalt bestätigen!
-
Meins kam gestern an, vielen herzlichen Dank! Musste den Prolog doch zumindest schon lesen und werde es mit in den (Halb)Urlaub und danach Urlaub nehmen, Halburlaub, weil ich selbst ein Seminar zum Thema Leseanimation halten werde *bibber*...aber als *beruhigende Lektüre* hab ich ja Okotberfest dabei:-)
-
Ihr macht mich alle ganz nervös. Meines ist noch nicht da. Hoffentlich läuft da nix schief. Freue mich doch schon so darauf.
-
Angekommen...
-
Jubbbiii,
komm vom Urlaub heim und es isch ein Kärtchen der Post im Kasten, wer will mir nun wieder böses?
Aber schön dass es ein Buch isch! Danke an Wolke und dem Verlag!