Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 25. August 2010
-
-
Juchuuuh! Ich freu mich riesig, PN ist raus!
Da kann ich nach dem Urlaub gleich richtig durchstarten...
*ganzdollfreu*
Vielen Dank an Wolke und alle anderen, die so eine Aktion erst möglich machen!
-
Juppiduuuh... Dankeschön.
*geht mal die Vorbestelltung bei Amazon löschen*Wie gesagt, wenn ich Pech habe, hab ich am 25. meine mündliche Prüfung, würde also einen oder zwei Tage später dazu kommen je nachdem, wie viel ich lerne/feiere...
-
Oh, wie schön!!! Ich freue mich überirdisch!!!!!
Freue mich schon sehr auf das Buch und die Leserunde!!!!!
Vielen vielen Dank!!!!
-
Juhu Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
-
Freu freu freu, ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk!
Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
-
Auch von mir vielen Dank an Wolke und den Verlag!!! Freu mich!!
-
Hab es jetzt erst gesehen!
Herzlichen Dank, Wolke, für deine Mühe und gleichfalls vielen Dank an den Verlag!
-
Ach wie schön,hab jetzt 3mal nachgelesen,ob ich mich nicht umsonst freue..mein erster Buchgewinnbei den Eulen und überhaupt im Erwachsenenbereich (bei Kinderbüchern hab ich ansonsten ein gutes Händchen:-)
Vielen herzlichen Dank!Kann vermutlich leider erst ein oder zwei Tage später zur Leserunde dazustoßen,weil ich da urlaubstechnisch in Deutschland bin,aber dann mit vollem Elan:-)
-
-
-
Eine liebe Eule hat mich angerempelt, dass ich auch gewonnen habe.
Vielen Dank, ich bin schon sehr gespannt.
Das passt wirklich super - bin aus München und die Wiesn steht in ein paar Wochen schon wieder an. Falls ich die erste Woche nicht so viel poste kann es nur an meinen Männern liegen, die da alle frei haben und mich in meinem Urlaub vom Posten abhalten, weil sie selber den Computer besetzen. -
Ju und Hu! Ich hab gewonnen! *frrrroi*
Vielen lieben Dank an Wolke und Knaur!
-
Kaum ist man mal einen Tag nicht da - und dann passiert so was tolles!
Vielen Dank an den Verlag und an Dich, liebe Wolke!
-
Toll! Ich freu mich!
bis denne
-
Würde einer der Gewinner das Buch im Anschluss wandern lassen?
Wenn ja melde ich mich gleich mal an, werde die nächsten 4 Wochen nicht online sein - verreist. Bin ab 2.9. wieder da.
-
Huhu
Ich freu mich, ich bin auch dabei
:freude:freude:freude:freude:freude:freude:freude:freude:freude:freude:freude:freude:freude:freude:freude:freude:freude:freude:freude:freude
Danke an Wolke und den Verlag
:danke:danke:danke:danke:danke:danke:danke:danke:danke
-
Zitat
Original von Maggy
Würde einer der Gewinner das Buch im Anschluss wandern lassen?Wenn ja melde ich mich gleich mal an, werde die nächsten 4 Wochen nicht online sein - verreist. Bin ab 2.9. wieder da.
Ich werde das Buch, nachdem ich es gelesen habe, wandern lassen.
lieben Gruß
Beatrice
Edit: hier gehts zum WB
-
Danke fürs Auslosen, freue mich schon aufs Lesen
-
Mein Buch ist heute schon angekommen :-]! Nochmals herzlichen Dank.