Ich wäre auch gerne dabei.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 25. August 2010
-
-
Da möchte ich auch gerne mitmachen!
-
Ich hätte auch Lust ,hört sich ja wirklich sehr spanend an
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht
-
Ich hoffe, man kann das Buch dann auch noch rechtzeitig bestellen??? Habe grad bei Amazon geschaut und da steht der 20.08.2010 in Klammern....
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
Ich hoffe, man kann das Buch dann auch noch rechtzeitig bestellen??? Habe grad bei Amazon geschaut und da steht der 20.08.2010 in Klammern....
Na dann paßt doch alles -
Leider muss ich mich wieder abmelden. Werde zum Leserundentermin nun doch in den Urlaub fahren und könnte mich dann nicht an der Leserunde beteiligen
-
Mich erinnert das Buch an "Das Münchenkomplott" - und das war klasse.
Leider bin ich bis 2.9. im Urlaub. Sollte ein Einstieg da noch möglich sein würde ich mich bitte mit anmelden (Büchersendungen können in der Zeit angenommen werden), wenn das nicht so gut ist würde ich mich freuen wenn jemand das Buch im Anschluss wandern lassen würde.
-
Grad gesehen, dass Anahid 2x in der Liste steht.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Grad gesehen, dass Anahid 2x in der Liste steht.Dann werden die Chancen ja größer!
-
Zitat
Original von Sabine_D
Grad gesehen, dass Anahid 2x in der Liste steht.*psssst*
Na dass habe ich wohl selbst zu verschuldemn *gg* Wer zu oft "HIER" schreit
Aber einmal reicht !
-
-
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
JaneDoe
Lumos
VampyLady
Krimi-Mimi
Hoffis
TheAlice
Luc
CathrineBlake
Kamikazebaer
dyke
JASS
bibliocat
Babyjane
sternschnuppe
bauerngarten
nofret78
lazybear
hollyhollunder
Anahid
Toebi
hestia2312
krokus
JustMeNico -> Adresse nicht vorhanden
Laura18x -> Adresse nicht vorhanden
Waldmeisterin -> Adresse nicht vorhandenBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
JustMeNico, Laura18x und Waldmeisterin schickt mir bitte schnellstens eure Postadressen per PN, damit alle Bücher gleichzeitig versendet werden können.
@ krokus,
möchtest du das Buch an deine Adresse oder an die Adresse deiner Freundin gesendet haben? -
uups - habe die Verlosung gar nicht mitbekommen, aber auch noch nicht bestellt *schweißvonderstirnwisch*
Ganz lieben Dank an Wolke für die Mühe, so etwas auf die Bein zustellen und dem Verlag, das er so etwas mitmacht.
Nach dem Schorlau-Okotberfest-Roman bin ich sehr neugierig auf diesen (und in Angedenken an meine 10 Münchner Jahre)
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
*schnüff* Darf ich denn gar nicht mitlesen? Wolke, du hast mich gar nicht eingetragen....
Ich les aber trotzdem mit, SO! -
ich freu mich! pn ist raus, wolke, danke!!
-
Zitat
Original von Booklooker
*schnüff* Darf ich denn gar nicht mitlesen? Wolke, du hast mich gar nicht eingetragen....
Ich les aber trotzdem mit, SO!
Ups, entschuldige Booklooker. Bitte kontrolliert von Zeit zu Zeit mal, ob ich jemanden vergessen habe. Ich trage die Teilnehmer zwar nicht täglich ein, wenn jedoch Teilnehmer, die sich nach euch angemeldet haben, auf der Teilnehmerliste auftauchen und ihr nicht, meldet euch bitte -
Ich habs ja selbst erst gerade bemerkt.
-
Ach toll, ich freu mich Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
-
Super, vielen lieben Dank.
Kommt ja genau richtig zu Urlaubsbeginn. Dankeschön.