Interessiert mich auch *meld*!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 25. August 2010
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Ich werde wohl langsam zum Leserunden-Freak.
Ich mache auch mit bei dieser Leserunde
-
Na, da sind mir die Richtigen ja schon wieder beisammen
Ich würde auch gerne mitlesen -
Da wäre ich gerne dabei.
Leider fällt das Datum genau auf meine mündliche Prüfung (falls es mich nicht bei den Schriftlichen rauskegelt) Ich würde also erst ab dem 28.08. mitlesen können.
Sollte das ein Problem darstellen, schließt mich einfach von der Verlosung aus....Lesen will ich das auf jeden Fall, hatte es letztlich schon von wem als Hinweis aus der Verlagsvorschau geschickt bekommen. (also den Hinweis, nicht das Buch)
-
Bin gespannt, wie ein deutscher Autor einen solchen Massenanschlag umsetzt.
Die Inhaltsangabe interessiert mich und ich melde mich gerne für diese Leserunde an.
Ruhrmaus
-
Ich bin auch mit dabei. Es klingt spannend und interessant.
-
Ich möchte auch mitlesen. Das klingt nach einen must have für mich.
LG VampyLady
-
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Zitat
Original von Booklooker
..Aber das klingt so interessant - erinnert mich irgendwie an "Schwarzer Regen"....Darf ich auch mitlesen?
Genau das ging mir auch durch den Kopf.
Da möchte ich auch gerne dabei sein.
-
Ich würde auch gern mitlesen.
-
Ich auch bitte
-
Ich wäre auch gerne dabei
-
Hier wäre ich auch Dabei!
-
ich wäre auch gerne dabei ;-)!!
Hört sich spannend an! -
Ich auch
-
Ich wäre auch sehr gerne dabei.
-
Da würd ich auch gerne mitlesen!
-
Habe die Leseprobe bei Droemer gelesen und möchte jetzt auch mitmachen. Als geborene Münchnerin ist so ein Krimi ja fast schon Pflicht und die Leseprobe fängt schon mal gut an.
-
Ich würde auch gerne mitlesen.
-
Ich würde auch gerne mitlesen