Ich habe die Eulenrezi genommen und minimal verändert.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 25. August 2010
-
-
Hallo,
ich habe ein Freiexemplar abzugeben. Ich bin nicht in das Buch reingekommen und suche jemanden, der das Buch lesen möchte und an meiner Stelle an der LR teilnimmt.
Bitte Adresse per PN an mich schicken. (Natürlich sollten die Eulenbedingungen für Freiexemplare eingehalten werden.)
Lieben Gruß
Beatrice
-
Zitat
Original von Lumos
Ich habe die Eulenrezi genommen und minimal verändert.ich hab spontan geschrieben - und mit einem lateinischen zitat begonnen ("vox et praeter eam nihil" = stimme und danach nicht viel = viel lärm um nix = große klappe, nix dahinter) und das darauf bezogen, dass ich mich als leser mit dem latein ein wenig allein gelassen gesehen habe, denn selbst, wenn der verlag uns noch die übersetzungen via lektormail an babyjane nachliefert: ein buch sollte eigentlich selbsterklärend sein und der normalleser hat diesen service ja auch nicht.
insgesamt hab ich allerdings trotzdem 5 sterne gegeben.
verwirrend fand ich, dass außer von einer ulrike noch keine leserundenrezis da zu sein schienen, lediglich auf dem link von lovelybooks fand ich zB babyjane, die, wie einige andere auch, mit nick gepostet hatten, was ich dann ebenfalls tat. das fand ich übrigens sehr verwirrend: da stand eine zahl vor dem wort eselsohren. und ich, vergessend, dass die PLZ ja jetzt 5-stellig ist, dachte: nanu... veröffentlichen die jetzt auch den wohnort? aber komisch, der nächste rezensent wohnt auch in eselsohren - aber mit einer ganz anderen PLZ. und dann ... ähm.. naja.
dann fiel ein groschen. nur einer, denn was eselsohren in diesem zusammenhang sind, weiß ich immer noch nicht. und zu sehen ist meine rezi auch noch nicht. sie wird wohl noch geprüft
(und vielleicht dem lateinischen lektor vorgelegt*g*)
-
Zitat
Original von kamikazebaer
Hallo,ich habe ein Freiexemplar abzugeben. Ich bin nicht in das Buch reingekommen und suche jemanden, der das Buch lesen möchte und an meiner Stelle an der LR teilnimmt.
Bitte Adresse per PN an mich schicken. (Natürlich sollten die Eulenbedingungen für Freiexemplare eingehalten werden.)
Lieben Gruß
Beatrice
Falls es noch da ist würde ich es gerne übernehmen.
-
Zitat
Original von krokus
verwirrend fand ich, dass außer von einer ulrike noch keine leserundenrezis da zu sein schienenDas ist zwar mein Vorname, aber meine Rezi ist es nicht. Die ist auch noch nicht freigeschaltet. Vielleicht warten sie erst noch auf ein paar positivere
-
Meine ist gar nicht so vernichtend, aber auch noch nicht erschienen. Die nehmen die alle erst mal auseinander
-
Zitat
Original von Maggy
Falls es noch da ist würde ich es gerne übernehmen.
ja es ist noch da. ich mache fertig und schicke es an dich.
lieben gruß
Beatrice
-
Zitat
Original von JaneDoe
Das ist zwar mein Vorname, aber meine Rezi ist es nicht. Die ist auch noch nicht freigeschaltet. Vielleicht warten sie erst noch auf ein paar positivere
Heißt du auch Ulrike?
-
Zitat
Original von Lumos
Heißt du auch Ulrike?
Na wenn die alle nur mit Vornamen erscheinen kann das ja lustig werden. Willkommen im Club!!
-
Zitat
Original von bauerngarten
Na wenn die alle nur mit Vornamen erscheinen kann das ja lustig werden. Willkommen im Club!! -
Zitat
Original von Babyjane
http://www.droemer-knaur.de/buecher/Oktoberfest.4090875.html?ansicht=leserstimmen&Die erste Leserstimme ist online.
Meine irgendwie nicht...
Will man wohl eher weniger eine negative Bewertung zuerst online stellen.Deine Rezi ist Online ...
-
Zitat
Original von bibliocat
Deine Rezi ist Online ...
wo siehst du die? oder meinst du, wie ich oben auch schon, die von lovely books oder wie das heisst?
-
Ich hab meine gestern auch abgeschickt - unter meinem Vornamen. Hab grad geschaut, es sind noch keine weiteren neuen online... Oder ich sehs net...
-
Also meine Rezi ist nicht auf der Seite zu sehen.
Da steht immer noch nur die von einer gewissen Ulrike.
Wenn ich auf weitere Leserstimmen klicke, lande ich bei Lovelybooks, wo natürlich meine Rezi online ist. Hab ich allerdings selbst dort eingestellt. -
Deshalb meinte ich ja ich sehe noch keine neue. Mich wunderts, da einige Eulen ihre schon länger abgeschickt hatten. Ich meinte schon auf der Verlagsseite, nicht bei Lovelybooks.
-
Meine Güte.... Ihr seid schon alle fertig! Ich komme momentan einfach nicht zum Lesen und abends klappen die müden Äuglein zu.... aber heute habe ich endlich mal mehr Zeit und werde mit dem 2. Abschnitt beginnen.... vielleicht schaut ihr ja mal nach mir....
-
Bestimmt
-
Habe gestern auf der Seite nun auch meine Rezension eingereicht
-
Ich habe meine Rezi jetzt auch abgeschickt. Wollte noch einen Stern abziehen, war aber zu schnell auf der Entertaste und weg war sie. Aber es gibt glaube ich schlimmeres im Leben.
-
@ babyjane:
du siehst deine rezension auch noch nicht, oder?
und: hast du inzwischen eine mail in sachen latein bekommen? nicht, dass ich da was überlesen habe...
edit: meine steht drinnen - mit einem buchstabendreher in der titelzeile *grummel*