Laßt uns doch einfach die Antwort des Verlages abwarten
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 25. August 2010
-
-
Wird gemacht, Wolke :wave!
-
Zitat
Original von Lumos
Sollen wir unsere abschließende Rezension auf der entsprechenden homepage von Droemer/Knaur posten? Wenn ich auf den link klicke komme ich zwar auf die Seite von Oktoberfest, finde aber keine Möglichkeit, meine "Meinung" irgendwo einzustellen :help!Im Buch ist doch eine Antwort - Postkarte an den Verlag. Hier ist auch alternativ eine email angegeben. Ich denke doch, der Verlag will verhindern, daß die Rezis zu für vor dem Erscheinungstermin im Netz auftauchen!
-
die postkarte ist mE für die buchhändler gedacht, es ist doch ein leseexemplar und die sind doch eigentlich für buchhändler.
ich bin auch fürs abwarten... -
Ich hab meine Leserstimme auch mit Realnamen gepostet.
Dort paßt die ganze Rezension rein, die 45 Zeichen beziehen sich auf die Überschrift. -
Ich hab meine Rezi auch dort eingestellt.
-
Also, ich breche das Buch ab. Ich komme einfach nicht rein. Hab es meinem Bruder vermacht, der es sicher toll findet
-
Zitat
Original von Booklooker
Also, ich breche das Buch ab. Ich komme einfach nicht rein. Hab es meinem Bruder vermacht, der es sicher toll findetJetzt gib doch nicht auf! Nach ca. 100 S. wird es besser! Wie weit bist du denn?
-
Booklooker ,
ich zitiere aus den Regeln für die Teilnahme an Leserunden mit Friexemplaren:
"Wenn jemand feststellt, dass einem das Buch nicht liegt und man daher abbrechen möchte, ist - nach Rücksprache mit Wolke - das Buch an eine andere interessierte Eule weiterzugeben." -
Ungefähr 100 Seiten
Ich mag den Stil des Autoren nicht. Komme ich überhaupt nicht mit klar. -
Zitat
Original von JaneDoe
Booklooker ,
ich zitiere aus den Regeln für die Teilnahme an Leserunden mit Friexemplaren:
"Wenn jemand feststellt, dass einem das Buch nicht liegt und man daher abbrechen möchte, ist - nach Rücksprache mit Wolke - das Buch an eine andere interessierte Eule weiterzugeben."Wollt ich auch grad sagen...
-
Zitat
Original von Babyjane
Wollt ich auch grad sagen...
Wenn ich mich nicht verguckt habe, war booklooker nicht unter den Gewinnern - und ihr eigenes Exemplar darf sie sicher schenken, wem sie will ;-).
-
Ich habe gerade vom Verlag eine Antwort erhalten:
Es wird nur der Vorname veröffentlicht, die 45 Zeichen beziehen sich auf die Überschrift, der eigentliche Rezensionstext kann natürlich wesentlich länger sein.
Damit müßten alle Fragen geklärt sein
-
Vielen Dank, Wolke. Dann werde ich den link nutzen meine Meinung einstellen!
-
Zitat
Original von Lumos
Wenn ich mich nicht verguckt habe, war booklooker nicht unter den Gewinnern - und ihr eigenes Exemplar darf sie sicher schenken, wem sie will ;-).
Ach so. Ist ja eine Testleserunde, daher bin ich automatisch davon ausgegangen, dass sie auch ein Exemplar erhalten hat.
-
http://www.droemer-knaur.de/buecher/Oktoberfest.4090875.html?ansicht=leserstimmen&
Die erste Leserstimme ist online.
Meine irgendwie nicht...
Will man wohl eher weniger eine negative Bewertung zuerst online stellen. -
Alles klar. Rezi ist auch so gut wie fertig und wird noch bis Ende der Woche gepostet.
Vielen Dank noch einmal an Wolke und den Verlag für die schönen Lesestunden und die wieder unterhaltsame Leserunde.
-
Meine Rezi stelle ich zum Ende der Woche ein - ich bin mir immer noch nicht schlüssig, wieviele Punkte ich geben möchte....
-
Da dies meine erste Testleseraktion ist: Kopiert ihr eure Eulenrezi rüber auf die Verlagsseite oder schreibt ihr ne Neue?
Edit: R vergessen
-
Ich habe die gleiche Rezi genommen