Ich persönlich finde es traurig, daß sowas nötig ist.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 25. August 2010
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich persönlich finde es traurig, daß sowas nötig ist.Stimmt, eigentlich handelt es sich um Selbstverständlichkeiten!
-
Zitat
Original von Lumos
Stimmt, eigentlich handelt es sich um Selbstverständlichkeiten!
Leider nicht für jeden
-
Mein Buch ist da vielen vielen Dank werde heute nachmittag gleich damit anfangen .
-
Ich werde heute Abend mit dem Buch beginnen.
Die Regeln hören sich gut an!
-
ich werde morgen, spätestens am wochenende mit dem buch anfangen.
lieben gruß
Beatrice
-
Hallo!!
Falls ich mich noch nicht abgemeldet habe, dann tue ich es jetzt. Wir hatten einen Trauerfall in der Familie und jetzt schaffe ich es einfach Zeitlich nicht. Sorry!!
-
Sollen wir unsere abschließende Rezension auf der entsprechenden homepage von Droemer/Knaur posten? Wenn ich auf den link klicke komme ich zwar auf die Seite von Oktoberfest, finde aber keine Möglichkeit, meine "Meinung" irgendwo einzustellen :help!
-
Zitat
Original von Lumos
Sollen wir unsere abschließende Rezension auf der entsprechenden homepage von Droemer/Knaur posten? Wenn ich auf den link klicke komme ich zwar auf die Seite von Oktoberfest, finde aber keine Möglichkeit, meine "Meinung" irgendwo einzustellen :help!
Hallo Lumos,
so soll es eigentlich sein. Allerdings sind dort nur 45 Zeichen freigegeben, also in der Kürze, liegt die Würze....klick -
Zitat
Original von Wolke
Hallo Lumos,
so soll es eigentlich sein. Allerdings sind dort nur 45 Zeichen freigegeben, also in der Kürze, liegt die Würze....klickOh je, nur 45 Zeichen :yikes! Da werde ich einen ähnlich stakkatoartigen Stil benutzen müssen wie der Autor, möglichst ohne die Wiederholungen :grin. Danke für den genauen link!
Muss ich in dem Adressfeld meinen vollständigen Namen angeben? Oder reicht der Eulen-Nick?
-
"Da werde ich einen ähnlich stakkatoartigen Stil benutzen müssen wie der Autor, möglichst ohne die Wiederholungen"
und zweckmäßigerweise auch ohne vorangestellte lateinzitate!
ich glaube nicht, dass man seinen bürgerlichen namen angeben muss. -
krokus, hast du mal auf den link geklickt? Die wollen Name, Vorname und Mail-Anschrift. Meinst du, der Name steht dann öffentlich drunter? Ich weiss nicht, ob ich das will?
Außerdem sind 45 Zeichen eher lächerlich, was kann man da schon schreiben?
-
ich werde meine rezi hier und dort erst nach dem angekündigten besuch des lektors schreiben. vielleicht kann der ja auch diese frage beantworten.
eine im öffi sichtbare emailadresse werde ich definitiv NICHT angeben.
und meinen namen würde ich verfremden. bisher sind die daten unter meinem namen im www. noch an einer hand abzählbar. und das soll auch so bleiben -
Ich habe grade noch mal draufgeschaut und glaube, die 45 Zeichen beschränken sich auf die Überschrift, d.h. der Text kann größer sein. Aber ich will noch mal abwarten, was Wolke zur Namensveröffentlichung meint.
-
Also, ich hab noch nicht angefangen. Aber ich denke, nächste Woche.
-
Zitat
Original von Lumos
Ich habe grade noch mal draufgeschaut und glaube, die 45 Zeichen beschränken sich auf die Überschrift, d.h. der Text kann größer sein. Aber ich will noch mal abwarten, was Wolke zur Namensveröffentlichung meint.
Hallo Lumos,
ich habe den Verlag bezüglich deiner Fragen angeschrieben. Wir werden also ein paar Tage warten müssen -
Zitat
Original von Wolke
Hallo Lumos,
ich habe den Verlag bezüglich deiner Fragen angeschrieben. Wir werden also ein paar Tage warten müssenDas ist aber lieb von dir, herzlichen Dank. Ich könnte mir vorstellen, dass es noch ein paar Eulen gibt, krokus?, die das gerne geklärt hätten.
Bis jetzt stehen noch keine Leseeindrücke auf dieser Seite, sonst könnte man vielleicht schon erkennen, was vom Verlag mitveröffentlicht wird.
-
*hüstel*
Von einem angekündigten Besuch des Lektors habe ich nichts geschrieben.
Der Lektor wird mir lediglich auf meine Frage eine Email schreiben!!! -
Jetzt hat der Verlag aber ganz schön Stress mit uns :grin!
Soll uns Latein-Zitate übersetzen und Fragen bezüglich der Veröffentlichung unter "Lesermeinungen" beantworten. Ob die noch mal Bücher zur Verfügung stellen ;-)?In meinem Buch war übrigens eine Karte vom Verlag mit u.a. einer Mailanschrift, an die man seine Meinung schicken kann/soll. Vielleicht nehme ich diese Möglichkeit wahr.
-
Zitat
Original von Lumos
In meinem Buch war übrigens eine Karte vom Verlag mit u.a. einer Mailanschrift, an die man seine Meinung schicken kann/soll. Vielleicht nehme ich diese Möglichkeit wahr.
Das hab ich mir auch schon überlegt.