ja ja Beo ich weiß Rechtsanwälte trauen keinem.
Büchereulen - WM - Tipprunde
-
-
Immerhin noch auf 3, aber es geht stetig nach unten.
Wobei ich noch ein bisschen Glück hatte, denn eigentlich hatte ich waghalsig auf Chile gesetzt und den Tipp erst kurz vor dem Spiel zugunsten von Brasilien geändert. -
Bei mir gehts auch nur nach unten. Bin ja mal gespannt ob ich noch irgendwann nicht mehr im 20 er Bereich rum dümpel
-
Danke Paraguay...immerhin wieder 2 Punkte.
-
Bisher alle Achtel-Tendenzen richtig. Die spielen sowas von vorhersagbar.
-
Ich war gestern vollstens überzeugt, auf Spanien getippt zu haben und hab mich über das Tor gefreut... und dann festgestellt, dass ich auf Portugal getippt habe. Sachen gibts...
-
Zitat
Original von JASS
Ich war gestern vollstens überzeugt, auf Spanien getippt zu haben und hab mich über das Tor gefreut... und dann festgestellt, dass ich auf Portugal getippt habe. Sachen gibts...ging mir blöderweise genau so....
nicht das es bei meiner Platzierung noch was ausmachen würde... -
Morgen geht es weiter, das Tippen nicht vergessen
-
So...laut meiner Rechnung müssten mich die Niederländer von 5 auf 3 gebracht haben. Danke
-
Finde es ja erstaunlich, wieviel hier auf einen Sieg der Niederlande getippt haben, und dann auch noch 2:1 :wow. Bei mir wars ja eher reines Wunschdenken!
-
Lol, naja ich hatte bis halb vier einen anderen Tipp da stehen, dann redete einer meiner Chefs so fachmännisch, dass Holland durchaus ne Chance hat u ich tippte noch schnell 2:1 :lache, aber hatte gedahc,t naja sicher gewinnt Brasil doch. Umso mehr freu ich mich mal wieder für meine Punkte^^.
-
Zitat
Original von Voland
Finde es ja erstaunlich, wieviel hier auf einen Sieg der Niederlande getippt haben, und dann auch noch 2:1 :wow. Bei mir wars ja eher reines Wunschdenken!Überrascht mich auch. Aber ist Holland zu gönnen, diese arroganten und überheblichen Brasilianer rauszuschmeißen, die allesamt besser auf ne Schauspielschule gehören.
Denn seien wir ehrlich, überzeugt hat Brasilien bisher nicht.
-
Ich hatte auf Brasílien getippt. Verzichte aber gerne auf die Punkte
-
Oh nein, trotz der netten Mails von Churchill habe ich das Tippen vergessen... Und dabei hätte ich 5 Punkte mit meinen Tipps gemacht
Naja, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär... -
Huch, ich bin das erste mal unter den Top 10.
-
Ich wollte noch auf Spanien tippen, da ich sie ja immerhin ins Halbfinale getippt habe... aber dann war es bereits 21.00 als mich mein Freund darauf hinwies, dass die bereits spielen. Mist. Aber immerhin die 4 Punkte für Spanien im Halbfinale sind ja da.
-
Das Tippen hat dieses Mal wohl nicht so geklappt bei mir. Aber was solls! Ich freu mich so über die "großen" Teams, die alle nach Hause fahren musste, da sind mir meine missratenen Tipps grad schnurzpiepegal
-
Schade :-(.. da bin ich wohl zu spät um meine Spieltipps abzugeben... sind ja insgesamt nur noch 4 Spiele... *wow*.. wie schnell die WM schon wieder rumgegangen ist
Seit gestern ist der Spielplan bekannt.
-
Zitat
Original von geli73
Oh nein, heute nachmittag bin ich nicht in das Tippspiel gekommen und eben war es zu spät. Aber auf meinem Platz kann ich eh nichts mehr reißen.Es war auf jeden Fall witzig, beim BL-Tippspiel bin ich auch gerne dabei.
Seit gestern ist der Spielplan bekannt.
Wenn du immer auf den "großen HSV" tippst kann eigentlich nicht viel schief gehen.