Nun kommen auch langsam die Bonusfragen mit ins Spiel, die wir beantworten konnten, wer Gruppensieger ist etc. . Gucke da grad rum, grummellllll... :chen.
Büchereulen - WM - Tipprunde
-
-
So langsam hole ich auf.
Wir haben auch auf der Arbeit getippt und da bin ich nun Dank den Italienern auf den Zweiten gerutscht. War die einzige die getippt hat das sie verlieren. -
Zitat
Original von MissKazumi
Nun kommen auch langsam die Bonusfragen mit ins Spiel, die wir beantworten konnten, wer Gruppensieger ist etc. . Gucke da grad rum, grummellllll... :chen.Jaaaa, und ich freu mich einen Keks, dass Paraguay tatsächlich Gruppensieger wurde
[SIZE=7]nur doof, dass es bei den Dänen nicht genauso war [/SIZE] -
Jetzt hab ich doch noch ein paar Plätze aufgeholt - GsD
-
Und Johanna kommt auch mächtig von hinten herangestürmt
-
Ich freue mich auch, auf die Reihenfolge der Gruppen.
Freue mich, dass Jogi und Co. nicht gegen die USA spielen müssen. -
Mann, ich bin sooooooooooooo hohl Hab mich voll vertan und nicht genau geguckt, wer auf welcher Seite steht - bei Niederlande-Kamerun wollte ich gestern 2:0 tippen und nicht 0:2. Ich bin soo dämlich. Naja
-
Gestern war echt der Wurm drin, heute geht es. Keine Punkte bei Bra-Por, aber immerhin haben die Brasilianer den Gruppensieg klar gemacht. Ist ja auch was.
Aber mussten die Ivorer noch 1 Tor schießen? Grrr...
-
Das einzig Positive an den heutigen doch sehr langweiligen Spielen war, dass ich 6 Punkte gemacht hab So kann es heute weitergehen
-
Heute läuft es bei mir nicht so gut, aber man kann ja nicht immer Glück haben.
Was mich ein wenig ärgert, ist, dass ich bei den Fragen nicht mal nachgedacht habe und den Spielplan bedacht habe -
Zitat
Original von Gummibärchen
Was mich ein wenig ärgert, ist, dass ich bei den Fragen nicht mal nachgedacht habe und den Spielplan bedacht habeGeht mir ähnlich. Ich hab einfach blind getippt, wer ins Halbfinale kommt. Muß jetzt direkt mal schauen, ob meine Mannschaften überhaupt möglich wären.
-
Nö, geht definitiv nicht. Zwei Mannschaften müssen eigentlich spätestens im Viertelfinale aufeinander treffen. Aber zumindest sind meine 4 Halbfinalisten bislang alle noch im Turnier. Gut, einer kämpft heute noch um den Achtelfinaleinzug.
-
Ui, ui, ui, Anica hat aufgeholt. Ich bin wohl nur noch wegen einem einzigen Tagessieg oben. Naja....eh schon länger da oben, als ich je gedacht hätte
-
Durchgereicht....
-
Liebe Eulen,
gar viele von euch haben das Achtelfinale noch nicht getippt (darunter auch Medaillenkandidatinnen)
Also bitte: Vergesst das Tippen nicht !!!!!!!!
-
So...jetzt bin abgerütscht
-
Danke Churchill!
-
Da ist ja noch alles drin. Mal schauen, wie das nach den Achtelfinalen aussieht.
-
hab getippt - auch wenn das bei mir wohl auch nicht mehr viel nützt.
-
Eigentlich seltsam, dass man auch die Option hat, Gleichstand zu tippen, obwohl das Ergebnis gar nicht möglich ist.
Wäre mir fast passiert, weil ich nicht dran gedacht habe, dass immer eine gewinnen MUSS.