Ich bin 6. !
Am 4. Spieltag bis auf Deutschland - Serbien bei allen Spielen gepunktet!
Büchereulen - WM - Tipprunde
-
-
Oh neee
Jetzt hab ich das Tippen vergessen -
Ich hab's auch verpennt. Dabei hatte ich heute morgen noch reingeguckt
Edit meint: Wieso fangen die auch schon um 13.30 Uhr an zu spielen? 14.00 hätte auch gereicht.
-
Ich habe es auch schon mal bei zwei spielen verpasst...
-
Ich weiß, das juckt jetzt keinen, aber ich möchte mal anmerken, dass ich anscheinend als einzige auf ein 1:1 bei Italien und Neuseeland getippt habe.
Edit: Wooohoooo, das hat mich ja tatsächlich auf den 2. Platz katapultiert. Also...erstmal. Das ändert sich sicher bald wieder. Und dass ich heute vergessen habe, Paraguay-Slowakei zu tippen, hätte wohl eh nichts geändert. Hätte eh anders getippt
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich weiß, das juckt jetzt keinen, aber ich möchte mal anmerken, dass ich anscheinend als einzige auf ein 1:1 bei Italien und Neuseeland getippt habe.Edit: Wooohoooo, das hat mich ja tatsächlich auf den 2. Platz katapultiert. Also...erstmal. Das ändert sich sicher bald wieder. Und dass ich heute vergessen habe, Paraguay-Slowakei zu tippen, hätte wohl eh nichts geändert. Hätte eh anders getippt
Man sieht halt immer wieder wo die wirklichen Fachleute sitzen.....
-
Ja, ist ja gut, nur nicht zu nett werden
Außerdem...hieß es nicht in dem einen verlinkten Artikel, dass bei sowas immer Leute gewinnen, die keine Ahnung vom Fussball haben?
-
Man sieht es, ich hätte nach dem gurkigen Auftritt der Italiener auf ein unentschieden setzen sollen, aber naiv wie ich war, dachte ich, die haben den Ernst der Lage begriffen.
-
Ich überlege, meinen Brasilien-Tipp zugunsten der elfenbeinküste abzuwandeln. Bei dieser WM ist alles möglich
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ich überlege, meinen Brasilien-Tipp zugunsten der elfenbeinküste abzuwandeln. Bei dieser WM ist alles möglichDas ist für mich auch das schwierigste Spiel vom Tippen her. Ich schwanke da immer noch.
-
Da bin ich mir auch nicht sicher
-
Bin von einem 3:1 für Brasilien inzwischen auf ein 2:2 umgeschwenkt, bedeutet also das Brasilien exakt 3:1 gewinnen wird!
-
Ich hab noch 2:1 stehen. Überlege es auf 1:1 abzuändern
-
ich glaube auch bald, dass alles verrückt spielt. Da gibt man seinem Nachbarstaat mal die Chance für einen Sieg und was machen die dann daraus
unentschieden
Ich schaue gar nicht mehr nach wo ich stehe. -
Ich lasse meinen Tip so stehen, habe zwar überlegt zu ändern, aber nur weil die Italiener schlecht gespielt haben, müssen die Brasilianer nicht auch schlecht spielen, obwohl....
-
Zitat
Original von vingela
Ich lasse meinen Tip so stehen, habe zwar überlegt zu ändern, aber nur weil die Italiener schlecht gespielt haben, müssen die Brasilianer nicht auch schlecht spielen, obwohl....so Papa hat mich beraten, Tipp wurde geändert.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Außerdem...hieß es nicht in dem einen verlinkten Artikel, dass bei sowas immer Leute gewinnen, die keine Ahnung vom Fussball haben?
Ja, so trösten sich die vermeintlichen Fußballkenner! -
Zitat
Original von Schnuckerle
Ich schaue gar nicht mehr nach wo ich stehe.
Solltest du aber ... Du hast nämlich überhaupt keine Tipps abgeben
-
So..ich geh mal gucken, wieviele jetzt auf die Elfenbeinküste getippt haben
Edit: Ok, auf ein Sieg der Elfenbeinküste hat keiner getippt...
-
Richtig spannend wird, dass ich die ganze nächste Woche "blind" tippen muss, da ich auf Dienstreise und daher offline bin und ab dem Viertelfinale auch aufgrund von Urlaub. Aber im Moment spielen sowieso alle Mannschaften gegen meine Tipps, da spielt das auch keine Rolle.