Büchereulen - WM - Tipprunde

• Ich weiß, das juckt jetzt keinen, aber ich möchte mal anmerken, dass ich anscheinend als einzige auf ein 1:1 bei Italien und Neuseeland getippt habe. :lache

Edit: Wooohoooo, das hat mich ja tatsächlich auf den 2. Platz katapultiert. Also...erstmal. Das ändert sich sicher bald wieder. Und dass ich heute vergessen habe, Paraguay-Slowakei zu tippen, hätte wohl eh nichts geändert. Hätte eh anders getippt :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich weiß, das juckt jetzt keinen, aber ich möchte mal anmerken, dass ich anscheinend als einzige auf ein 1:1 bei Italien und Neuseeland getippt habe. :lache

Edit: Wooohoooo, das hat mich ja tatsächlich auf den 2. Platz katapultiert. Also...erstmal. Das ändert sich sicher bald wieder. Und dass ich heute vergessen habe, Paraguay-Slowakei zu tippen, hätte wohl eh nichts geändert. Hätte eh anders getippt :rolleyes

Man sieht halt immer wieder wo die wirklichen Fachleute sitzen..... :grin :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

• Ja, ist ja gut, nur nicht zu nett werden :lache

Außerdem...hieß es nicht in dem einen verlinkten Artikel, dass bei sowas immer Leute gewinnen, die keine Ahnung vom Fussball haben? :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von JaneDoe
    Ich überlege, meinen Brasilien-Tipp zugunsten der elfenbeinküste abzuwandeln. Bei dieser WM ist alles möglich :grin

Das ist für mich auch das schwierigste Spiel vom Tippen her. Ich schwanke da immer noch.

• Zitat

Original von vingela
    Ich lasse meinen Tip so stehen, habe zwar überlegt zu ändern, aber nur weil die Italiener schlecht gespielt haben, müssen die Brasilianer nicht auch schlecht spielen, obwohl.... :gruebel

so Papa hat mich beraten, Tipp wurde geändert. :grin

• Zitat

Original von Schnuckerle

Ich schaue gar nicht mehr nach wo ich stehe.

Solltest du aber ... Du hast nämlich überhaupt keine Tipps abgeben :yikes

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• So..ich geh mal gucken, wieviele jetzt auf die Elfenbeinküste getippt haben :lache

Edit: Ok, auf ein Sieg der Elfenbeinküste hat keiner getippt... ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Richtig spannend wird, dass ich die ganze nächste Woche "blind" tippen muss, da ich auf Dienstreise und daher offline bin und ab dem Viertelfinale auch aufgrund von Urlaub. Aber im Moment spielen sowieso alle Mannschaften gegen meine Tipps, da spielt das auch keine Rolle. :schlaeger

"Die Menschen sehen schlechtes Benehmen doch nur deshalb als eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner auf's Maul haut!" (Klaus Kinski)