Büchereulen - WM - Tipprunde

• Zitat

Original von logan-lady
    Wow, was du für ein Wissen hast. Das finde ich echt spannend.

Das Slowenien - USA Spiel ist aktuell ein sehr attraktives Spiel. Viele Torchancen, schöne Aktionen. Herrlich.

Jepp - ein wirklich interessantes Spiel. Macht Spass da zuzuschauen. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ja, ja, hat also tatsächlich niemand auf ein Serbien-Sieg getippt ;-) :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von logan-lady
    NEEEIIIIIIN. Mist, verdammter. Aber das Tor war gut, muss ich neidlos anerkennen.

Das Tor für die USA war völlig korrekt! Eine glatte und spielentscheidende Fehlentscheidung..... :fetch :fetch :fetch

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von JASS
    Kann sowas nachträglich noch geändert werden?

Glaub nicht, aber Voltaire weiß da sicher mehr.

Tut mir leid für die USA, die haben echt gut gespielt und ich hätte das Tor eigentlich auch gelten lassen, aber für meinen Punktestand ist es gut :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Glaub nicht, aber Voltaire weiß da sicher mehr.

Tut mir leid für die USA, die haben echt gut gespielt und ich hätte das Tor eigentlich auch gelten lassen, aber für meinen Punktestand ist es gut :lache

Sieht bei mir genauo aus. Gut für meine Punkte, aber nicht gut für die USA.

• Zitat

Original von logan-lady
    Ich glaube nicht, da Tatsachenentscheidung. Aber eine Hammerfehlentscheidung, dass Tor nicht zu geben. Die Slowenen sind mit dem 2:2 echt gut bedient.

Genau eine Tatsachenentscheidung. Da wird nichts mehr geändert.

Es gab mal eine Spielwiederholung Nürnberg gegen Bayern München, weil die Münchner ein Tor anerkannt bekamen, wo der Ball aber nur ans Außennetz ging. Schiedsrichter war damals Osmers aus Bremen. Der pfiff dann nicht mehr in der Bundesliga. Nürnberg hatte gegen die Spielewertung protestiert und das Spiel wurde wiederholt. Bayern gewann 5:0. Da hatte sich Nürnberg voll ins eigene Knie geschossen.

Die FIFA und auch die UEFA haben den DFB damals sehr gerügt wegen dieser Neuansetzung. Dort zählt die Tatsachenentscheidung, auch dann wenn sie falsch ist.

Man denke hier nur einmal an die letzte WM, wie dort Australien gegen Italien betrogen wurde. Aber auch das war eine Tatsachenentscheidung.

• Zitat

Original von MissKazumi
    Ohman lol :lache guckt euch doch mal den heutigen Tipptag an, nicht gerade viele Punkte geflossen, was :chen?!

Nicht wirklich :lache

• Zitat

Original von JASS
    Ich hab kurz vor Spielbeginn wirklich noch von 1:1 zu 2:1 umgetippt. Ich änder jetzt nix mehr >.>

Kenn ich. Ich hab festgestellt, dass meine Bauchentscheidungen wirklich am besten sind.

• Platz 9 - muss ich mir zwar teilen, find ich aber gar nicht so schlecht :grin