ZitatOriginal von churchill
Je weiter ich in der Tabelle nach unten rutsche, umso klarer wird, dass diese Mannschaften bei der WM von Fußball keine Ahnung haben
besser kann mans nicht sagen
ZitatOriginal von churchill
Je weiter ich in der Tabelle nach unten rutsche, umso klarer wird, dass diese Mannschaften bei der WM von Fußball keine Ahnung haben
besser kann mans nicht sagen
Ich seh grad, auf die CH als Gruppensieger haben nicht allzuviele gesetzt...
so eine Sch... aber auch. Ich mag Hitzfeld total gerne weil er mein Lieblingstrainer bei den Bayern war, doch ich habe den Schweizern nicht so viel zugetraut.
Das kann doch gar nicht wahr sein, einmal von Platz 39 bis 26 vor und dann so was. Ich schaue gar nicht nach wo ich jetzt schon wieder stehe.
Hat irgendjemand auf einen Schweizer Sieg getippt? Muss ich gleich mal schauen... Ich freue mich total für die Schweizer, obwohl ich auch die Spanier gerne mag, aber sowas tippt doch keiner.
Wow, Geli hat auf einen Schweizer Sieg getippt, das zeugt von Fußballsachverstand
ZitatOriginal von Gwendy
Wow, Geli hat auf einen Schweizer Sieg getippt, das zeugt von Fußballsachverstand
Oder von Glück
ZitatOriginal von Jasmin87
Oder von Glück
Oder so
langsam fang ich doch an zu - bei mir gehen ja alle Tips völlig in die Büx.
ZitatOriginal von Johanna
Lass uns zusammen was trinken gehen. Bei mir siehts genauso aus.
Dito. Ich bin inzwischen irgendwo in den 30er-Rängen gelandet... Hmpf.
Bei mir stimmt auch gar nix. Ich hab gestern nicht einen einen Punkt gemacht
ich hab für den gesamten Spieltag noch keinen Punkt gemacht.
Griechenland ist die erste Mannschaft, die wirklich so gespielt hat, wie ich auch getippt habe...
ZitatOriginal von Johanna
Was soll ich sagen? Es fing so gut an...
Man, man, man, können die nicht mal die Spiele dann abpfeifen, wenn mein Ergebnis stimmt.
also mir fällt bald auch wirklich nichts mehr ein, man darf echt nur noch was tippen ohne zu denken.
Die spielen einfach nicht wie ich das denke. Versteh die Welt nicht mehr, könnte bei jedem falschen Tor den Fernseh kurz und klein schlagen. Mein Mann ist nur noch am lachen, wenn ich einen Anfall hab.
Gestern nicht ein winziges Pünktchen, dabei sah es immer lange sooo gut aus. Sch....
Wehe wenn die Deutschen heute anders spielen als ich getippt habe.
Na ja siegen werden sie ja hoffe ich dann sind das schon 2 riesige Punkte, die leider alle anderen auch haben na toll.
Neeeeiiiinnn nicht schon wieder falsch getippt. Wo sind meine Deutschen schnief schnief bitte schießt schnell noch Toooooore.
Ich kannn icht mehr zu sehen bin aus dem Wohnzimmer geflüchtet.