Auch bei mir sinds grad mal zwei Punkte
Ich verstehe wohl doch nicht soviel von Fußball wie gedacht
Büchereulen - WM - Tipprunde
-
-
Nunja, irgendwie finde ich das Tippspiel bislang gar nicht so schlecht
-
Na das glaub ich dir aufs Wort
-
Ich habe soeben festgestellt, dass heute ein echt langweiliger und uninteressanter WM-Tag ist. Alle Mannschaften kann man als graue Mäuse oder Schnarchnasen bezeichnen die niemanden interessieren... Von mir aus könnten die Spiele abgesagt werden und die Resultate ausgelost werden...
-
Zitat
Original von sapperlot
Ich habe soeben festgestellt, dass heute ein echt langweiliger und uninteressanter WM-Tag ist. Alle Mannschaften kann man als graue Mäuse oder Schnarchnasen bezeichnen die niemanden interessieren... Von mir aus könnten die Spiele abgesagt werden und die Resultate ausgelost werden...Ach, wer weiß. Vielleicht spielt der eine oder andere ja ganz munter auf. Ghana zum Beispiel
-
Zitat
Original von churchill
Nunja, irgendwie finde ich das Tippspiel bislang gar nicht so schlecht
Finde ich auch... -
Meine ersten 4 Punkte, yay
-
Meine Punktzahl ist mir relativ egal, eigentlich ärgere ich mich nur über die verschwendete Zeit, die ich vor der Glotze verbracht habe.
Die Jungs erhalten für ihren Job in den Ligen teilweise zweistellige Millionenbeträge, nur bekommt man bei dieser WM davon kaum was zu sehen.
Schöner Fußball ist was anderes... -
Das kann ja wohl nicht sein: Tom führt
-
Verstehe ich selbst nicht.
-
Zitat
Original von churchill
Das kann ja wohl nicht sein: Tom führtHab ich auch grad gesehen.
Ich habe meinen Tipp fürs nächste Spiel gerade noch geändert.
Serbien - Ghana / vorher 0:0 / jetzt 1:0 -
Ich habe schon wieder viel zu hoch getippt, blöd blöd blöd blöd
Werde meinen Tipp fürs Deutschlandspiel herabsetzen.
-
Ich habe mich auch grad angemeldet und meine Tipps abgegeben, ich bin zwar zwei Tagen zu spät, aber irgenwie hat mich das Meisterschaftsfieber nun doch gepackt!
-
Also wenn ich mir meine Tips so anschaue - mehr kann man ja gar nicht daneben liegen....
Jetzt gewinnt auch noch Ghana gegen die Serben... -
Zitat
Original von Jasmin87
Ich habe meinen Tipp fürs nächste Spiel gerade noch geändert.
Serbien - Ghana / vorher 0:0 / jetzt 1:0 -
Ich kann mich nicht beklagen, ich habe heute 8 Punkte geholt
-
irgendwie habe ich ne kleine Tippflaute
-
ich krieg hier auch gleich die Krise, warum spielen denn alle anders als ich tippe????
Wehe wenn die Deutschen heute nicht gewinnen und ich wieder falsch getippt habe, dann fahre ich nach Südafrika und spiele selber mit
-
Wollen wir das Tippspiel hier beenden?
-
Zitat
Original von Lesebiene
Wollen wir das Tippspiel hier beenden?Nö Es sind jetzt 7 Spiele absolviert, 57 weitere folgen ... Da kann selbst Johanna noch gewinnen