ZitatOriginal von Lesebiene
Der letzte bekommt die rote Laterne
Bitte schön sauberhalten, bis ich dran bin
Der Link funktioniert nicht
Oder war das nur ein Gag, den ich nicht verstanden habe
Der letzte bekommt die rote Laterne
Bitte schön sauberhalten, bis ich dran bin
Der Link funktioniert nicht
Oder war das nur ein Gag, den ich nicht verstanden habe
Statt Link jetzt Bild. Sorry!
Wow, keine einzige Eule hat auf einen Sieg von Nigeria getippt! Falls die Argentinier wirklich gewinnen sollten wird das ordentlich Punkte hageln...
Die kann ich auch dringend gebrauchen, finde meine Punkteanzahl recht traurig. Wenn Argentinien allerdings nicht 4:0 gewinnt, wonach es momentan nicht aussieht, würde ihr Sieg überhaupt nichts an meiner Platzierung ändern
Ich bin dafür, das Spiel jetzt abzupfeifen. Ok, theoretisch sind noch 45 Minuten zu spielen, aber das muss ja nicht unbedingt sein, oder?
Ich bin dafür, das Spiel erst nach 3 weiteren Toren von Argentinien abzupfeifen
Nö, ich finde Argentinien darf noch ein Tor machen und dann gönn ich Nigeria auch noch zwei
Oh schöne rote Laterne! Bisher stehen meine Chancen noch gut sie zu bekommen
Aber vielleicht verschaffen mir die Argentinier meine ersten Punkte
Yeah hab scho 3 Punkte jetz, grinz.
Statt Link jetzt Bild. Sorry!
Ach so, jetzt hab ichs kapiert
leider hat Messis Truppe nicht 3:1 gewonnen wie ich getippt hatte aber zum Glück wenigstens gewonnen jaaaaa.
Die rote Laterne ist gut, wir werden uns am Ende wohl darum streiten
... und wieder ein langweiliger Kick.
Von den Argentiniern hätte ich definitiv mehr erwartet.
Jetzt hoffe ich auf ein interessantes Spiel heute Abend.
Mein Tipp: 2:2
Vielleicht sollte ich mich aber doch noch umentscheiden
ZitatOriginal von Schnuckerle
leider hat Messis Truppe nicht 3:1 gewonnen wie ich getippt hatte aber zum Glück wenigstens gewonnen jaaaaa.
Die rote Laterne ist gut, wir werden uns am Ende wohl darum streiten
Bisher hab ich ja richtig gute Chancen
Von den 44 Tippeulen ist Beo der einzige der auf einen Sieg der Amerikaner gesetzt hat... mal schauen ob er mit seinem exotischen Tipp recht behält...
Ich habe da was durcheinandergebracht- ich sehe zuviel Frauenfußball. Bei den Amis ist das wie bei den Deutschen, die Frauen sind Weltklasse und die Männer - Schweigen im Walde.
ZitatOriginal von sapperlot
Von den 44 Tippeulen ist Beo der einzige der auf einen Sieg der Amerikaner gesetzt hat... mal schauen ob er mit seinem exotischen Tipp recht behält...
da man gerade mal wieder gesehen hat, dass die auf der Insel ein Torwartproblem haben, stehen seine Chancen gar nicht schlecht.
Mein Tipp bringt mir zwar jetzt auf jeden Fall keine 4 Punkte mehr, aber ich finde es total genial, dass die Amis ein Tor geschossen haben. Bin ja mal auf die weiteren Aktionen des englischen Torhüters gespannt.
Den Ball zum 1 : 1 hätte ich ja gehalten
Die 3 letzten Spiele nicht getippt.
Jetzt habe ich wieder Tipps für morgen abgegeben.
Oh Mann...hab schon magere zwei Punkte
Da hab ich wohl der einen oder anderen Mannschaft zuviel zugetraut...oder zu wenig