Nun ja, die Anzahl der Tore hatte ich schon richtig getippt. Allerdings beide auf der Seite von Südafrika
Büchereulen - WM - Tipprunde
-
-
Rechtzeitig um Wm Beginn habe ich auch wieder Internet
War nun schnell nachschauen was ich getippt habe.
Hm, 2:1 Mexico.
Hoffentlich gewinnen nun wenigstens die Franzosen -
So, der erste tipp ging schon mal daneben. Mal sehen, was die Franzsoen zu stande bringen
-
Noch weniger...
-
Zitat
Original von geli73
Noch weniger...Und ich hatte ihnen doch ein Törchen zugetraut
-
Wir können das Tippspiel beenden. Ich bin auf Rang 2 - besser wird's nicht mehr...
-
Uppps, und schon wieder daneben gelegen. So wird das ja nie was mit mir.
-
Wer ist denn "Deutscher"? Der steht auf Platz 1.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Wer ist denn "Deutscher"? Der steht auf Platz 1.Das ist mein kleiner Bruder
-
ich dachte, ich häte mich hier schon angemeldet, aber das war wohl nur für die Bürotipprunde, also jetzt - etwas verspätet - nachgemeldet
-
Ich hab auch beide Tipps gekonnt in den Sand gesetzt. Oh man, können die nicht mal das Tor treffen, wenn man so tippt? Also echt.
-
Ich hab erstmal ein paar Tipps für die nächsten Spiele etwas runtergeschraubt von den Punktzahlen. So wenig Tore, wie das bisher waren.
-
Bei Europa- oder Weltmeisterschaften fallen leider oftmals wenig Tore, wenn man vom Elfmeterschießen absieht. Das ist mir schon häufiger aufgefallen.
-
Ich würde wünschen, Deutschland, ich weiß aber dass es Spanien sein wird..
hoffnungsfrohe Grüße von Elbereth
-
So, das Tor von Südkorea passt schon einmal, jetzt hätte ich bitte noch gerne zwei Tore von Griechenland, damit ich auch einmal ein paar Pünktchen sammeln kann
-
Zitat
Original von Elbereth
Ich würde wünschen, Deutschland, ich weiß aber dass es Spanien sein wird..hoffnungsfrohe Grüße von Elbereth
Oh ja, dann können wir beide ja auch wetten
-
Ok dass mein Tipp hier nicht stimmte is nicht schlimm, finds viel zu geil dass die Griechen einen auf den Pops bekomme ham^^ :lache!
Bisher keinen Punkt, aber gut, kommen ja noch viele Spiele. -
na ja vielleicht bekommt man ja als letzter auch was sieht nicht gut aus. Ich habe gut getippt, aber die wollen einfach nicht so spielen. Kann ich gar nicht verstehen.
-
hab das Spiel überhaupt nicht verfolgt, aber promt richtig getippt Mit so ner Quote könnt es weitergehen (tuts aber meistens nicht :lache)
-
Der letzte bekommt
Bitte schön sauberhalten, bis ich dran bin