Vielleicht kannst du es irgendwo in der ARD-Mediathek nochmal ansehen.
Büchereulen - WM - Tipprunde
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Vielleicht kannst du es irgendwo in der ARD-Mediathek nochmal ansehen.Da werd ich gleich mal nachschauen, danke!
Mich nerven übrigens diese Vuvuzelas übrigens jetzt schon saumäßig Sind ja eklig laut. Wir haben zwar auch so ein Teil daheim aber wir bringen (zum Glück) keine richtigen Töne raus
-
Ja der Ton is grad scho sehr anstrengend, find ich auch nich gut, was ne Geräuschkulisse, puh. Hoffentlich machen das andere Landsleute weniger hihi^^.
-
Ist das hier jetzt eigentlich unser "WM-Thread" oder wollen wir uns lieber was offizielles anlegen?
Im Threadtitel steht ja nur Tippspiel. Mir ist es egal, fiel mir nur ein.Übrigens...die Geräusche sind schlimm. Wie so ne Heuschreckenplage klingt das.
-
Das wollt ich auch scho anspreche Gummi, ich denk es sollte nen extra thread geben u hier nur um tippspiel, oder?
-
Weiß jemand, welcher Nationalität der Schiri angehört? (bei Süda - Mex)
-
Zitat
Original von Tess
Weiß jemand, welcher Nationalität der Schiri angehört? (bei Süda - Mex)Das ist ein Usbeke
-
Zitat
Original von MissKazumi
Das wollt ich auch scho anspreche Gummi, ich denk es sollte nen extra thread geben u hier nur um tippspiel, oder?Wär ich auch dafür, weil man sich dann hier vielleicht doch mehr ums Tippen an sich unterhalten könnte, aber ich kann das nicht einschätzen, welchen Ausmaß das annimmt und ob sich das rechnet
-
Komm, mach mal einen auf :-), ich denk das is besser wenn wir zwo getrennte threads haben.
-
Zitat
Original von MissKazumi
Komm, mach mal einen auf :-), ich denk das is besser wenn wir zwo getrennte threads haben.Hier ist der Fred: FIFA WM 2010
-
Hihi, feine Sache, aber mach doch wenigstens noch ein Deutschlandfähnchen rein oder ne Info oder so^^. So lieblos leer das erste posting :grin.
-
Zitat
Original von MissKazumi
Hihi, feine Sache, aber mach doch wenigstens noch ein Deutschlandfähnchen rein oder ne Info oder so^^. So lieblos leer das erste posting :grin.So besser?
-
thx!
-
so ein Mist nun hat doch echt Südafrika ein Tor gegen Mexiko geschossen, die machen mir gleich beim ersten Spiel meinen ganzen Tipp kaputt.
-
Meinetwegen hätte Mexiko noch ein Tor machen können
-
Reines Bauchgefühl..
-
Oje, der erste Tipp war nix
-
..und der Server ist zusammengebrochen
-
Zitat
Original von beowulf
..und der Server ist zusammengebrochenda könnt ihr euch dran gewöhnen, ist bei kicktipp normal
-
Hmm, 1:1 im Eröffnungsspiel. Ich hatte 2:1 für Südafrika getippt. *grummel*