Ich habe auch schon alle Spiele der Vorrunde (inkl. Fragen) getippt.
Liegt aber daran, dass wir in der Familie seit Jahren tippen, und wir das da so handhaben. Gewonnen habe ich allerdings noch nie
Büchereulen - WM - Tipprunde
-
-
Plötzlich sprießen überall Tippspiele aus dem Boden! StudiVZ, Jappy, ... Unglaublich. Aber gut, wenn man systematisch überall was anderes tippt, hat man ja eventuell ne höhere Chance, irgendwo was zu gewinnen.
-
Ich hab grade mal alles zumindest theoretisch durchgeplant. Demnach werden wir Weltmeister und zwar gegen Brasilien. Ansonsten habe ich nur die Fragen und die ersten Spiele getippt. Danach sehen wir weiter. Ich tippe zwar eh nach Sympathie mit ein bisschen Favoritenstatus, aber so kann ich mir immerhin einbilden, ich hätte die Form berücksichtigt.
-
Zitat
Original von Dori
Plötzlich sprießen überall Tippspiele aus dem Boden! StudiVZ, Jappy, ... Unglaublich. Aber gut, wenn man systematisch überall was anderes tippt, hat man ja eventuell ne höhere Chance, irgendwo was zu gewinnen.ja, und dann drüber aufregen, warum man bei der einen Tipprunde das Spiel richtig getippt hat, und bei ner anderen falsch.
Ich glaube nicht, dass man dann irgendwo ne bessere Quote hat, wenn man überall anders tippt. Denn was da halt richtig ist, ist anderswo falsch, und umgekehrt -
Ich finde es eher spannend , zu beobachten, wie unterschiedlich man mit den gleichen Tipps in den verschiedenen Tipprunden platziert ist ...
-
Eigentlich würde ich gern einmal so tippen, wie ich glaube, dass die Spiele ausgehen. Und einmal so, wie ich mir wünschen würde, dass sie ausgehen.
-
Zitat
Original von flashfrog
Eigentlich würde ich gern einmal so tippen, wie ich glaube, dass die Spiele ausgehen. Und einmal so, wie ich mir wünschen würde, dass sie ausgehen.Ich tippe aber grundsätzlich nicht meine Wünsche! Sonst wärs ja kein Tippspiel, sondern ein Wunschspiel.
-
Dank Churchills Erinnerungsmail habe ich jetzt auch die Fragen-Runde getippt. Bin ja gespannt, ob ich irgendwo richtig liege
-
Die 9 fehlenden Tiper sollten wir doch auch noch zusammenbekommen, oder?
Also traut Euch, es gibt nix zu verlieren - nur viel Spaß zu gewinnen
-
Also ich bin dafür nicht nur dem ersten Platz einen schönen Preis zuzusprechen, sondern auch dem letzten [SIZE=7](da hätte ich dann auch eine Chance)[/SIZE]
-
Ich habe mich auch noch dazugesellt. Gar nicht so einfach, zwei Runden bei Kicktipp unter einen Hut zu bekommen.
-
Ich hab heute Abend auch endlich meine ersten Tipps abgegeben und bin schon sehr gespannt auf den Verlauf der WM und den Aussgang der Eulen-Tipprunde.
-
Hab mich jetzt auch angemeldet
Werd zwar nicht wirklich viele Spiele sehen, denk ich und bei einigen Ländern hab ich sowas von keine Ahnung, aber egal, wird sicher lustig.
-
Würde auch gerne mittippen. Habe mich auch eingetragen
-
Ein Teil meiner Tipps sind abgegeben. Mal sehen was die Mischung aus Analyse, Statistik, Fifa-Rang und Bauchgefühl ergibt :grin.
-
ich habe auch schon den ersten Teil der Tipps (inkl. Fragen) abgegeben.
Heute gehts endlich looooos!
-
Ich hab die ersten Tipps abgegeben, ich tippe grundsätzlich nur nach Sympathie
-
Ich tue so, als hätte ich Ahnung von Fussball
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich tippe aber grundsätzlich nicht meine Wünsche! Sonst wärs ja kein Tippspiel, sondern ein Wunschspiel.
Ja, meine Wunsch-Finalisten werden sicherlich Mühe haben, die Vorrunde zu überstehen.
Deswegen bin ich ja auch Autorin geworden. -
Ghana - Südkorea im Endspiel wäre doch nett