Also England gewinnt!
Büchereulen - WM - Tipprunde
-
-
Warum meldet sich denn Voltaire ab??? Ist einer der profundesten Fussballkenner hier im Forum dem enormen Druck und der Erwartungshaltung dieses Tippspiel mindestens unter den ersten drei zu beenden nicht gewachsen??? duck und weg
-
Wenn ich das richtig interpretiere, hat seine Abmeldung eigentlich nichts mit dem Tippspiel zu tun ...
Außerdem sind wir Fußballkenner sowieso davon überzeugt, dass irgendeine Nichtexpertin das Tippspiel gewinnen wird ...
-
Also, ich bin 100%-ig davon überzeugt, dass die Schweizer Weltmeister werden
Aber das Tipp-Spiel hier verstehe ich hinten und vorne nicht...weiss nicht was genau was ich machen müsste...:cry
Von solchen Tipp-Spielen habe ich halt keine Ahnung, dafür aber umso mehr von Fussball.
-
Bis wann muss eigentlich immer getippt sein? Bei den Fragen steht es ja, bei den Spieltagen bin ich noch etwas verwirrt.
Im Moment weiß ich echt nicht, was ich tippen soll bei den ganzen Testspielen und Ausfällen. Oh je, oh je.
-
Normalerweise bis ca. 1 Stunde vor Spielbeginn.
So kenn ich es jedenfalls aus einem anderen Forum.Du hast ja noch ein paar Tage Zeit für die ersten Spiele.
Nur die Bonusfragen solltst Du rechtzeitig beantworten.Ohne Gewähr allerdings.
-
Ghana war U20-Weltmeister letztes Jahr. Warum sollte es dieses Jahr nicht auch in Südafrika klappen.
Ich tippe: Ghana wird Weltmeister!
-
Ich habe mich soeben angemeldet!
-
Ah, okay, danke Johanna.
Langsam geht es ja ans Eingemachte. Hoffen wir mal auf die Erleuchtung!
-
Zitat
Original von Anica
Ah, okay, danke Johanna.Langsam geht es ja ans Eingemachte. Hoffen wir mal auf die Erleuchtung!
Och , sich auf die Intuiition zu veralssen kann auch nich schaden.
Ich hab von den anderen Mannschaften keine Ahnung, also bleibt mir sowieso nix anderes übrig, als da rein gefühlsmäßig heranzugehen.
Aber, so machts ja auch am meisten Spaß -
Zitat
Original von Herr Palomar
Ich tippe: Ghana wird Weltmeister!
Ich stelle fest: die ultimativ-einzigen Experten hier sind Herr Palomar und Joan.
Das Endspiel wird zwischen Ghana und der Schweiz ausgetragen.
-
Ich habe mal auf die Holländer als Weltmeister getippt...
-
Zitat
Original von Joan
Also, ich bin 100%-ig davon überzeugt, dass die Schweizer Weltmeister werdenWenn nur mehr Schweizer so optimistisch wären
-
Wenn die Schweizer mutig gegen Spanien aufspielen, dann traue ich denen alles zu.
-
Ich hab hier auf Brasilien getippt und guck mir jetzt mal die Tipprunde an.
-
Habe mich auch angemeldet
-
Da hat man echt was zu tun, bis alles ausgefüllt ist. Ich hab jetzt erst mal nur den 1. Spieltag ausgefüllt.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Da hat man echt was zu tun, bis alles ausgefüllt ist. Ich hab jetzt erst mal nur den 1. Spieltag ausgefüllt.
Das reicht doch, die nächsten kannst Du doch noch nachher ausfüllen, bis kurz vor Spielbeginn des zweiten Tages.
Laß es nicht in Streß ausarten - soll ja Spaß machen.Ich hab auch noch nix außer den Bonusfragen - die sind ja wichtig, weil Deutschland ja Weltmeister wird
Die anderen mach ich nachher oder morgen, mal gucken.
-
Die Bonusfragen müssen bis Freitag 16.00 Uhr ausgefüllt sein, die anderen Spiele ja immer erst direkt vor Spielbeginn (also muss man auch nicht einen kompletten Spieltag tippen).
Ich halte es so, dass ich den kompletten Spieltag tippe und dann eventuell die Tipps je nach aktuellen Ereignissen noch abändere. Ich kenne mich nämlich: Ansonsten könnte es passieren, dass ich einen Tipp vergesse und mich hinterher wahnsinnig ärgere. Mein Ziel ist übrigens ein Platz in der oberen Hälfte der Tippgemeinschaft
-
Zitat
Original von Johanna
Das reicht doch, die nächsten kannst Du doch noch nachher ausfüllen, bis kurz vor Spielbeginn des zweiten Tages.
Laß es nicht in Streß ausarten - soll ja Spaß machen.Ich hab auch noch nix außer den Bonusfragen - die sind ja wichtig, weil Deutschland ja Weltmeister wird
Die anderen mach ich nachher oder morgen, mal gucken.
Es macht auf alle Fälle Spaß. Ich hätte den :-)Smilie setzen sollen.
Deutschland wird Weltmeister? Ich halte dagegen