ZitatOriginal von JASS
Ich hab mich auch angemdeldet... Die Fragen darf ich also bis zum 11.06. 16 Uhr beantworten, ja?
Und Australien gegen Deutschland darf ich bis 13.06. 20:30 tippen?
Hab ich das System soweit verstanden?
Absolut
ZitatOriginal von JASS
Ich hab mich auch angemdeldet... Die Fragen darf ich also bis zum 11.06. 16 Uhr beantworten, ja?
Und Australien gegen Deutschland darf ich bis 13.06. 20:30 tippen?
Hab ich das System soweit verstanden?
Absolut
Mein kleiner Bruder, ein riesen Fußball-Fan, hat sich auch gerade angemeldet (Deutscher :-]).
Ich hoffe, das ist in Ordnung
Da mache ich auch mit!
Schon 28 Teilnehmer! Das wird ne spannende Sache
Ich bin auch dabei. Klasse Idee, Churchill.
Damit sind es 30
Und für alle, die nicht beim oben verlinkten Tipp-Spiel mitmachen wollen, hier die aktuelle Eulenumfrage: WER WIRD WELTMEISTER ?
(Natürlich freue ich mich, wenn auch beim verlinkten Tippspiel noch vielen Eulen mitmachen. Wir sind schon 30 ... )
Ich habe mich für Brasilien entschieden.
Rechnen muss man aber auch mit Holland und der Elfenbeinküste. Deutschland wird wohl keine entscheidende Rolle spielen.
Spanien, Spanien, Spanien - die bereiten sich wie bei der EURO 2008 in Österreich vor. Hab am Samstag ein Testspiel gesehen und am Donnerstag gibts wieder eins (gegen Südkorea) - freue mich schon darauf!
Ich mache auch mit und habe auch schon meinen Tipp abgegeben. Ich habe für Spanien gestimmt.
Ich bin immer noch unschlüssig. Dieses Mal ist es echt schwer, ich weiß auch nicht.
Deutschland! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!
ZitatOriginal von Zwergin
Deutschland! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!
dito
Wir sind ja schon Papst und Lena ... ob wir da auch noch WM werden??? Ich weiss ja nicht...
Ich habe mich auch für Brasilien entschieden!
Bei der WM der Frauen ist es einfacher zu tippen. Klar, Deutschland wird WM! Aber bei männlichen Kickern Und wo jetzt auch noch Westermann ausfällt Lahm tut mir jetzt schon leid in der Abwehr
Ich tippe auf Spanien...
ZitatOriginal von Krimi-Mimi
Wir sind ja schon Papst und Lena ... ob wir da auch noch WM werden??? Ich weiss ja nicht...
Ja gerade dewegen doch !
Wenn nicht 2010, wann denn dann?
ZitatOriginal von Persephone
Ja gerade dewegen doch !
Wenn nicht 2010, wann denn dann?
Typisch. Keine Ahnung von Fußball
Ich wollte auch gerade eine Umfrage starten, ein Glück das ich doch noch mal geschaut habe. Ich bin natürlich für Deutschland obwohl es doch sehr schwer wird.
Ich glaube an uns.
Ich habe mich auch gerade beim Tipp Spiel angemeldet.