Nur noch ein Tor- nur noch eines- ja keine zwei und schon gar keines für Honduras...
Büchereulen - WM - Tipprunde
-
-
Zitat
Original von beowulf
Nur noch ein Tor- nur noch eines- ja keine zwei und schon gar keines für Honduras...Nein nein, so nicht. Jeder darf noch eins schießen
-
Jetzt muss ich mir wohl nen Screenshot machen, was?
-
Ich finde, Du machst Dich gut da oben
-
Glückwunsch Gummi
-
Sagt mal, geht euch das auch so, dass die Gruppe A heute sauschwer zum Tippen ist?!
-
Man sollte einfach nur noch tippen, welche Mannschaft die rote Karte kriegt.
-
Zitat
Original von flashfrog
Man sollte einfach nur noch tippen, welche Mannschaft die rote Karte kriegt.@Maharat & JaneDoe: Danke, gefällt mir auch. Glaub zwar nicht, dass ich lange dort bleibe, aber umso mehr genieße ich es
-
Arrgghh!!! Vergessen zu tippen!
-
So..mein Südkorea-Nigeria-Tipp ist dahin. Jetzt kann ich nur noch auf die Tordifferenz hoffen.
-
Sch... Elfmeter Ich glaube, heute liege ich mit all meinen Tipps daneben
-
Bei dem Griechenland-Argentinien-Spiel könnte wenigstens meine Tordifferenz stimmen, wenn sich nichts mehr ändert. Und ein Tor für die Südkoreaner hätte ich gern, auch wenn es mir dann für Nigeria leidtut.
-
Na ja, die Argentinier haben es zum Schluß noch rausgerissen. Hier war mein Tipp 0:2
-
Gummibärchen vor Ronja und Anica.
Ein Beitrag zum Thema "Frauen und Fußball" ...
-
Zitat
Original von churchill
Gummibärchen vor Ronja und Anica.Ein Beitrag zum Thema "Frauen und Fußball" ...
Jetzt muss ich mir auch mal nen Screenshot machen. -
Viele haben ja nicht auf einen Slowakei-Sieg getippt Ich hätte es auch nicht gedacht und ich weiß noch, dass ich beim Tippen mit mir gekämpft habe, weil mein Herz etwas anderes sagte, als mein Verstand. Aber ich habe auf mein Herz gehört und ich bin froh drüber. Und immer noch auf Platz 1
-
heh langsam wirst du mir unheimlich
-
Zum ersten mal heut mittag vergessen zu tippen, ärgerlich, aber gut, hätte eh nix gegeben lol^^.
Ich rutsche immer weiter ab kicher :lache, guuut dass ich meinen 12. Platz Screenshot zum freuen hab^^. -
Da ich ja grundsätzlich daneben liege, hab ich jetzt einfach mal auf die Schnelle getippt - ohne groß nachzudenken. Vielleicht hab ich ja dann mehr Glück
-
Zitat
Original von Jasmin87
Da ich ja grundsätzlich daneben liege, hab ich jetzt einfach mal auf die Schnelle getippt - ohne groß nachzudenken. Vielleicht hab ich ja dann mehr GlückDie Methode hat mir am 4. Spieltag den Tagessieg beschehrt!