Ich hab meine vorhin direkt abgegeben...

Büchereulen - WM - Tipprunde
-
-
Ich bin auch dabei... auch wenn mir Fussball nicht besonders viel sagt... ich werde einfach mit ungewöhnlichen Tipps auffallen..
-
Zitat
Original von sapperlot
Ich bin auch dabei... auch wenn mir Fussball nicht besonders viel sagt... ich werde einfach mit ungewöhnlichen Tipps auffallen..Das ist oft gar nicht so schlecht, wenn man keine Ahnung hat. Mein Mann hat oft mehr Treffer als ich und bei uns bin ich der Fußball-Fan und er nur Gelegenheits-WM-Zuschauer.
-
Habe nicht die geringste Ahnung, interessiere mich nicht dafür, bin aber dabei.
-
Für die Frauenquote habe ich mich auch angemeldet.
-
Angemeldet.
-
Ich habe zwar keine Ahnung und werde wahrscheinlich auch kaum dazu kommen ein Spiel zu gucken, da ich leider gerade in der falschen Zeitzone bin, aber ich tippe gerne
-
Damit haben wir die 20er Marke schon übersprungen
-
Was gibt es denn für den Gewinner?
Viel wichtiger, gibts einen Trostpreis für den Verlierer?
Der hätte doch sicher so als trauriger letzte/r ein Gedicht übers verlieren und darüber daß Fußball nur das halbe Leben und nicht da Ganze ist von Dir verdient.Oh ja, und dann werden beide in Hannover von Dir im schicken Fußball Outfit geehrt.
Na, ist das nicht eine tolle Idee? -
so habe mich angemeldet, dann aber auch gleich eintragen gelle
-
Zitat
Original von Johanna
Was gibt es denn für den Gewinner?Viel wichtiger, gibts einen Trostpreis für den Verlierer?
Der hätte doch sicher so als trauriger letzte/r ein Gedicht übers verlieren und darüber daß Fußball nur das halbe Leben und nicht da Ganze ist von Dir verdient.Oh ja, und dann werden beide in Hannover von Dir im schicken Fußball Outfit geehrt.
Na, ist das nicht eine tolle Idee?Gute Idee
Da wird uns sicher etwas einfallen
-
Schöööön.
Dann macht es doppelt Spaß mitzumachen.Soll ich Dir dann mein St.Pauli Shirt für Die Ehrung mit nach Hannover bringen?
-
Wenn ich an das letzte Eulentreffen denke, finde ich es sowieso genial, dass ausgerechnet Lautern und St. Pauli den Aufstieg geschafft haben ...
Ich ziehe dann in Hannover mein limitiertes FCK-Fan-Trikot an
-
Mmmh, würd gern mitmachen, aber sieht kompliziert aus, nicht dass ich das nicht raffe. Ich schaus mir nochma an und sag dann bescheid, denn würd gern mittippen, verfolge ich die WM doch genauesten ( Ahnung hab ich aber auch nicht so dolle), tippe meine Lieblingsmanschaften nach vorn^^ :grin.
-
Ist aber überhaupt nicht kompliziert ...
Anmelden und dann geht alles fast von selbst
-
OK, überredet, ich bin auch dabei!
-
Zitat
Original von churchill
Wenn ich an das letzte Eulentreffen denke, finde ich es sowieso genial, dass ausgerechnet Lautern und St. Pauli den Aufstieg geschafft haben ...Ich ziehe dann in Hannover mein limitiertes FCK-Fan-Trikot an
Ok, genehmigt.
Dann komm halt ich im Pauli OutfitVoltaire freut sich dann sicher schon sehr darauf, mich zu sehen, ne?
-
Bin auch wieder dabei (das gabs doch schon einmal, oder? :gruebel)
-
Ich hab mich auch angemdeldet... Die Fragen darf ich also bis zum 11.06. 16 Uhr beantworten, ja?
Und Australien gegen Deutschland darf ich bis 13.06. 20:30 tippen?
Hab ich das System soweit verstanden?
-
Ich mach auch mit