Juchu, zehnte!
Büchereulen - WM - Tipprunde
-
-
FREUUU, mein aller erster komplett richtiger Tipp, stolzguck :-]! Eine von 13 dies richtig haben.
Ach was freu ich mich für Oranje :strahl! -
Jaaa, endlich mal richtig! Wehe, wenn mir der Holländer das noch vergurkt hätte.
-
Die Luft war so schön da oben
Jetzt atmet Kurtchen die Höhenluft. -
Und ich komm immer noch nicht online. Heute ist da echt der Wurm drin!
Ah, jetzt tut's endlich. Na, dann bin ich ja mal gespannt, wie sich dieses Spiel entwickelt bzgl. der Punkte.
-
Ich seh grade ich hab ja für Camerun getippt - da bin ich ja jetzt gespannt, ich dachte eigentlich ich hätt auf Japan gesetzt....
-
Zitat
Original von Maharet
Ich seh grade ich hab ja für Camerun getippt - da bin ich ja jetzt gespannt, ich dachte eigentlich ich hätt auf Japan gesetzt....Ich hab da auch ewig überlegt, keine Ahnung, wie man die einschätzen soll. Außer E'too kenn ich da keinen, bei Japan noch weniger. Aber hoffen wir mal, dass Kamerum motiviert ist, weils auf dem afrik. Kontinent stattfindet.
Bis jetzt ist es wohl eher durchwachsen, laut Ticker.
-
Ich schau das Spiel auf Sky so nebenher, bis jetzt ists extrem langweilig....
ich glaube das mit der Motivation war auch meine Überlegung - hoffen wirs mal... -
bin schon ganz traurig, weil ich immer daneben liege mit dem Tippen heul eine Runde Mitleid bitte
-
Zitat
Original von Schnuckerle
bin schon ganz traurig, weil ich immer daneben liege mit dem Tippen heul eine Runde Mitleid bitteIch kenn da jemanden, die liegt an noch schlechterer Stelle
Aber - noch hab ich ja die Chance zu gewinnen
-
Zitat
Original von Schnuckerle
bin schon ganz traurig, weil ich immer daneben liege mit dem Tippen heul eine Runde Mitleid bitteTippen ist reine Glückssache und hat so gut wie nichts mit Fußballwissen zu tun. Darum vermeide ich auch das Tippen.
-
Zitat
Original von Voltaire
Tippen ist reine Glückssache und hat so gut wie nichts mit Fußballwissen zu tun. Darum vermeide ich auch das Tippen.
Und was machst Du stattdessen? Raten?
-
Zitat
Original von Johanna
Ich kenn da jemanden, die liegt an noch schlechterer Stelle
Da bist du mit mir in bester Gesellschaft.
-
Super, endlich mal ein Spiel komplett richtig getippt! Danke holland!
Dass deutschland gewinnt habe ich schon erwartet, aber so hoch
außerdem mehne ich alles zurück, was ich über Poldi und Klose rumgemeckert habe. -
bin auch nicht gerade die Beste, ist aber egal - ich finds lustig und ich entscheide einfach nach Bauchgefühl!!
-
Zitat
Original von Bouquineur
Und was machst Du stattdessen? Raten?
Nüscht!
-
dreifach. Ich weiß nicht, was mit dem eulenserver los ist...
-
Hm, tippst Du nicht mehr mit?
Ich dachte schon, Du würdest Wahrscheinlichkeitsrechnungen durchführen
-
doppelt...
-
Ich glaub ich hätts auch besser gelassen, mehr daneben liegen als ich kann man ja gar nicht