; )
Wie ist die Stimmung der Büchereulen?
-
-
bei mir ist gefühlsmäßig Achterbahn angesagt. Entweder gehts mir nachher supi-gut, weil "ER" da ist und alles bestens ist, oder ich werde mich mit Alkohol betäuben und nach hause schleichen...
Männer....
-
Zitat
Original von geli73
Männer....
*eindeutig zustimmt*
jedenfalls gibt es gute aussichten für ein schönes we. weiß bloß nicht was ich anziehen soll.
-
Ja Mensch Mädels..ihr werdet euch doch nicht die Stimmung von irgendwelchen Männern schlecht machen lassen...Schnell abgewöhnen
-
ist ein schönerer Grund für Weltschmerz denkbar, als Männer ......
-
@ geli73 und Rattentod:
Erzählt doch mal...
-
Hab mir gerade mal die historischen Neuerscheinungen angeschaut, die Steffi im Forum Storica auflistet:
- HCs historische Romane - Herbst 2004
- Neuerscheinungen historische Romane - Taschenbuch Dezember
- Neuerscheinungen historische Romane - Taschenbuch Januar 2005
Das eine oder andere klingt ja ganz vielversprechend (Francoise Chandernagor: Das Kind im Turm; Cornelia Wusowski: Die Familie Bonaparte ...), aber die Klappentexte lesen sich fast alle total gleich, und die Cover sehen irgendwie nach Schema-F aus! Ich fürchte, davon interessiert mich wieder mal so gut wie nix! -
Danke für den Tipp, Iris. Sagt Dir * Gabriele M. Cristen * was????
-
ist etwas kompliziert....
ein kumpel wird immer patziger und böser zu mir. daweil haben wir uns mal sehr gut verstanden.
ich weiß nicht was mit chris ist. was er will etc.
ja und manfred... -
Zitat
Original von columbo
Danke für den Tipp, Iris. Sagt Dir * Gabriele M. Cristen * was????
Wenig -- außer das die Kollegin einen "Sisi"-Roman geschrieben hat (s.u.), der im Ruch steht, weniger historisch denn kitschig zu sein -- aber Vorsicht! Ich gebe hier nur fremde Meinungen wieder! Ich habe das Buch nicht gelesen und es auch noch nicht in der Hand gehabt. Habsburger sind nicht mein Thema -- da bestelle ich nicht blind. -
Stimmung?
Herbstlich in jedem Fall. Ich fühl mich momentan wie der Spätherbst. Bin so was von kaputt und müde ...
Freue mich schon auf morgen, wenn ich wieder ein Mensch bin.
-
Zitat
Original von columbo
ist ein schönerer Grund für Weltschmerz denkbar, als Männer ......Mit absoluter Sicherheit!
Frauen...
-
@ Lilli:
hab da einen kennen gelernt, von dem ich dachte, er wäre was. Er war heute abend aber nicht beí der Scheunenfete, wo ich ihn letztes Mal gesehen habe. Wir haben uns 2 mal getroffen und eigentlich hatte ich ein gutes Gefühl, nur dass er sich selten gemeldet hat. Aber nach heute abend, wo ich dann auch noch auf meinen lächerlichen Ex mit seiner neuen Ische getroffen bin, sollte ich das abhaken und Spaß haben, einfach nur so.
Hatte viel Spaß, habe nämlich nette Kollegen, die sich dafür perfekt einspannen lassen und so ist mein Ex, ohne mit mir reden zu können, irgendwann abgezischt. Blödi !!!
-
@ Ratti und gli73
Mädels sperrt mal die Augen auf und geniesst das Leben. Es laufen doch ein Haufen netter Jungs rum, hmm? Das Leben ist zu kurz, um hinter Ex-Freunden herzuheulen. -
@ Idgie: Hab den Typen, den ich übers I-Net kennen gelernt habe und von dem ich dachte, er wäre was, abgehakt (Ich melde mich nicht mehr, so!), meinen Ex sowieso, das lächerliche Würstchen und denke mir, nachdem ich gestern so viel Spaß hatte, werde ich einfach so weitermachen. Was kommt, das kommt. nech?
Hinter meinem Ex bin ich nicht hergelaufen, nachdem er gesagt hat, dass es endgültig ist, und jetzt, wo er eine andere hat, ist er sowieso für mich gestorben, weil ich denke, dass das parallel lief, aber er nervt mich, gestern auch wieder. Aber nee, nie wieder mit dem!! Manchmal frage ich mich, wo ich meinen Verstand hatte, als ich was mit dem angefangen hab. Und das lief dann auch noch so lange. -
Also meine Stimmung ist super..Nach dem gestrigen Tag immer noch total Höchststimmung!!!
Obwohls draußen schlechtes Wetter ist, fühle ich mich gut. Sitze in einem warmen Büro (danke Papa) mit einem warmen Ölofen und schreibe hier schon seit Stunden. Entweder eule ich rum oder schreibe Tagebuch.
Aber irgendwie bin ich dieses Jahr überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung, weiß auch nicht warum! am liebsten hätte ich es, das die Sonne scheint, aber aufs Skifahren, freu ich mich schon...
Naja mir gehts jedenfalls gut und es gibt echt bessere Gründe sich den Tag wegen MÄNNERN zu verderben!!!!!!!!!Eure Juli14
ps. ich weiß ich bin noch jung... aber ich kenn mich aus
-
Stimmung ist gut! Vollgefressen und Blutleere im Hirn. Was will ein Mann mehr!
-
Hmmm... hab gerade eine komische Stimmung die man nicht richtig beschreiben kann und ganz gemischt ist.
Ich bin froh endlich WE zu haben und mal richtig faulenzen zu können. Die letzten Wochen waren stressig. Hab festgestellt, dass ich im November 93 Nachtstunden abrechnen kann.
Also nutze ich die Zeit mal die Seele baumeln zu lassen. Lasse mich von Musik, Fernsehen, Telefonaten berieseln, räume ein Wenig den Haushalt zurecht, dicke Socken und heisse Schokolade...Tja, und dann bin ich am Grübeln. Ein guter Freund hat mir eben eine SMS geschickt: "...heisse Grüße von Elefanten, Sonne, Palmen und Strand...."
Na verflucht wo steckt der Kerl???? Wusste gar nicht dass er weg wollte. Nun trau ich mich nicht zu antworten weil ich mir nicht sicher bin was eine SMS nach z.B. Timbuktu kostet.Morgen ist 1. Advent und ich hab mir nun fest vorgenommen endlich das Weihnachtzeugs aus dem Keller zu holen und doch ein klein wenig weihnachtliche Stimmung in die wohnung zu bringen, damnit ich nicht vergesse, dass bald Weihnachten ist.
Und ein klein wenig traurig bin ich, weil mein Süßer weit weg ist und erst morgen wieder zum kuscheln vorbei kommt. Jetzt wäre doch sooooooo schööön Zeit..... -
Zitat
Original von Heaven
Ein guter Freund hat mir eben eine SMS geschickt: "...heisse Grüße von Elefanten, Sonne, Palmen und Strand...."
Na verflucht wo steckt der Kerl????Vielleicht sitzt er einfach nur daheim auf der Couch, hat die Heizung auf Vollgas und guckt "Serengeti darf nicht sterben"
-
Zitat
Original von Rabarat
Vielleicht sitzt er einfach nur daheim auf der Couch, hat die Heizung auf Vollgas und guckt "Serengeti darf nicht sterben"
Na das wäre ja ein Ding!
Aber er ist schon jemand der gern durch die Welt düst, bekomme oft von irgendwo auf dem Erdball nen kurzen Gruß per Handy oder Postkarte.
Vielleicht sollte ich mal kurz bei ihm zu Hause durchklingeln???:gruebel