ZitatOriginal von Tom
Noch Fragen zu meiner Stimmung?
Nööö, die gleich hätte ich auch nach so einem bescheuerten Tag!
ZitatOriginal von Tom
Noch Fragen zu meiner Stimmung?
Nööö, die gleich hätte ich auch nach so einem bescheuerten Tag!
ZitatWieviele gibt 's 'n da?
Keine Ahnung - vier-, fünfhundert vielleicht.
ZitatUnd bring Annett mit!
Um vier? Okay, aber Du rufst sie an!
Zitat(Liebe Grüße!)
Wird gemacht. Dito an den Deinigen.
ZitatOriginal von Tom
Keine Ahnung - vier-, fünfhundert vielleicht.
Udn wie finden wir uns?
ZitatDito an den Deinigen.
Der ist schon wieder in Lindau!
Fein. Ich werde da sein! Ihr wißt ja, wie ich aussehe (siehe links!)
Aaaaaaaaalso, eigentlich geht es mir ja gut aber eigentlich auch wieder nicht. Im Moment ist auf der Arbeit schlechte Stimmung und viel zu tun, dann geht mir der Weihnachtsrummel total auf den Keks, ich bin ziemlich erkältet und mein Süßer weilt seit 6 Wochen in Hamburg und wir haben immer noch ne Woche vor uns. Ich mag nicht mehr, ich glaube für heute geh ich ins Bett und morgen sieht die Welt wieder anders aus, aber eigentlich mag ich den Herbst. Schön unter einer Decke auf die Couch. Eine Kanne Tee in Reichweite und ein gutes Buch. Schööööööööööön
ZitatOriginal von Merlin
Wie gehts euch eigentlich allen, an diesen wunderbaren Herbstagen?
Lest ihr auch so gern Bücher wenns draußen stürmt und ihr es im Haus vorm kamin schön gemütlich habt?
Da hab ich immer ne Höchststimmung!
Es stürmt? Kamin?
Es wird die nächsten 3 oder 4 Monate wohl nicht regnen und Kamin darf man aus Emissionsgründen nicht anmachen, da verstehen sie hier wg. des Smogs keinen Spass.
Da setze ich mich doch lieber zu den Palmen auf der Dachterrasse und blättere zu einem Eiskaffee...
/me schaut neidisch zu Oryx unter den Palmen herüber...
Ein bißchen Sonne und Palmen würden mir jetzt auch gut tun... *seufzt*
ZitatOriginal von Morgana
Ein bißchen Sonne und Palmen würden mir jetzt auch gut tun... *seufzt*
Da bin ich sofort dabei.
Zur Zeit komme ich weder angemessen dazu, zu eulen, noch zu meinem anderen Forum und zum E-Mails beantworten schon gleich gar nicht. Ende ist erst mittelfristig in Sicht.
Meine Stimmung ist gerade jetzt besch...
Meine Eltern waren gerade da und da Weihnachten naht, geht es um die ewigen Diskussionen, wer nun bei wem feiert usw., usf.
Diejenigen von euch, die Kinder haben, kennen womöglich das Theater.
Ich habe mir mit meinen 35 Jahren wiedermal anhören müssen, was für ein undankbares Kind ich denn sei, alle müssten sowieso immer nach meiner Pfeife tanzen, ich sei unfreundlich, egoistisch, bla , bla ,bla....
Und mit Leuten, die mich offensichtlich dermassen schätzen, soll ich nun friedlich unterm Tannenbaum sitzen??
Ach, es kotzt mich echt an... Ich HASSE Weihnachten!!!!
Gemini...in diesem Fall hilft nur eines..Erwachsen werden und einfach mal ALLEINE feiern, soll der Rest der Familie doch sehen wo und wie sie Weihnachten herum-und verbringen.
@ Alex, ich habe vergessen zu erwähnen, dass meine Mamma Italienerin ist. Alles nicht so einfach...Da haben Familienbande einen ganz anderen Stellenwert als anderswo.
Die perfiden Liebesentzugs/ Schlechtesgewissenmachmethoden meiner Mutter sitzen offensichtlich tief...
hm....du hast nur zwei Möglichkeiten..dich unterzuordnen, oder mal die Sau rauszulassen, dass musst du wissen.
Also im Moment tendiere ich ganz stark zum zweiten...
hm...sie wird wutentbrannt abdampfen..aber dann wieder kommen...wenns ne richtige Italienierin ist
Ich bin ehrlich froh, dass wir uns in dieser Beziehung innerhalb der Familie nix vormachen brauchen..wenn solche Fragen kommen, und die Antwort, nee keine Lust wir wollen alleine feiern...oder bei anderen Familienmitgliedern .egal wers sagt, nie ist jemand beleidigt.
bin schon wieder TRAURIG!!!
Ach Mary... guck mal in die PNs
Besch....... ist geschmeichelt!!!!
Hallo Wolke Kopf hoch, ist doch schon WE.
ZitatOriginal von Wolke
Besch....... ist geschmeichelt!!!!![]()
![]()