Ich habe immer noch kein Buch. Muss mal bei meiner Buchhandlung Druck machen, denn auch ich brenne drauf, den Roman zu lesen.
LG
Gefion
Ich habe immer noch kein Buch. Muss mal bei meiner Buchhandlung Druck machen, denn auch ich brenne drauf, den Roman zu lesen.
LG
Gefion
Warte auch noch drauf, mir wurde gesagt es würde heute oder morgen vom Verlag geliefert. Druck wird da wenig bewirken, denke ich.
Mein Buch hat hier in meiner Abwesenheit brav auf mich gewartet - jetzt liegt es auf dem Couchtisch neben dem Früchtetee und wartet nur noch ein klein bisschen auf mich...
Fange also just mit dem Buch an und freue mich auf eine tolle Fernweh-Leserunde mit Euch!
GRUSS savanna
mein Buch liegt bereit und ich freue mich darauf, heute anfangen zu können.
Das freut mich für dich! Es lohnt sich auf jeden Fall
Ich werde auch nachher Starten. Bin schon ganz gespannt darauf wie es ist.
Heute habe ich meine Versandbestätigung erhalten und kann hoffentlich am Wochenende einsteigen.
Mein Buch ist angekommen.
LG von Karla
Vorhin konnte ich mein Exemplar nun auch von der Buchhandlung abholen - das Cover ist ja wirklich schön geworden. Die ganze Gestaltung mit den Umschlagklappen lädt zum Lesen ein.
Ich bin gespannt...
LG
Gefion
Mein Buch kam heute auch mit der Post. Dabei habe ich richtig Glück gehabt. Es waren mehrere Bücher in der Papp-Verpackung, und anscheinend ist meine Sendung mit einem anderen Paket in Berührung gekommen, welches nass war. Jedenfalls war meine Amazon-Verpackung durchgeweicht, und glücklicherweise lag auf der nassen Seite das Buch der Sendung, welches noch extra in Folie eingeschweißt war. Sonst wäre mein schönes Buch ruiniert gewesen.
Muss es noch kaufen - ich werde eh nicht pünktlich anfangen können...