Mein Buch war heute auch in der Post - da ich Schnarchnase gar nicht gesehen hatte, dass ich gewonnen habe, war die Überraschung perfekt und die Freude umso größer!
Danke an Wolke und an den Verlag!
Mein Buch war heute auch in der Post - da ich Schnarchnase gar nicht gesehen hatte, dass ich gewonnen habe, war die Überraschung perfekt und die Freude umso größer!
Danke an Wolke und an den Verlag!
Meins ist auch gerade angekommen Bin wirklich schon gespannt auf die Leserunde!
Heute ist mein Exemplar auch in der Post gewesen - nun reist es mit mir nach Dänemark und ich freue mich schon auf die Leserunde.
Vielen Dank nochmal
Meins ist noch nicht da..
ich -> <- Briefträger
Meins hat mich heute auch im Briefkasten beglückt
Meins ist auch heute angekommen. Danke!
Ich durfte mein Buch heute abholen!!!
*juhu*
Ich habe Wolke eben über das Leserundenformular eine Aufteilung gesendet. Ich hoffe, ich habe da niemandem vorgegriffen und habe hoffentlich auch nicht übersehen, dass es schon jemand vorher gemacht hat.
Einteilung sieht so aus:
001 - 100
101 - 200
201 - 298
299 - Ende
Heute ist meins auch gekommen
Das sieht soo super aus! Richtig "edel" für ein Taschenbuch. Suuuper hübsch
Freu mich schon aufs Lesen
Mein Buch ist auch da und ich freue mich schon drauf mal wieder etwas anderes zulesen.
Vielen Dabnk, mein Buch ist auch angekommen. ich freue mich auf die Leserunde
Ich möchte mich abmelden. Edit: Gerade gesehen, dass ich nicht in der Auslosung war.
ZitatOriginal von woelfchen
Ich möchte mich abmelden. Edit: Gerade gesehen, dass ich nicht in der Auslosung war.
Lt. Amazon erscheint das Buch am 27. November. Du könntest also durchaus noch mitlesen
ZitatOriginal von JaneDoe
Lt. Amazon erscheint das Buch am 27. November. Du könntest also durchaus noch mitlesen
Hallo woelfchen,
ich dachte du hast dich zur Leserunde angemeldet, weil dich das Buch interessiert und nicht, weil du ein Freeixemplar erhalten wolltest. Das ist nicht Sinn der Leseerundenanmeldung!
ZitatOriginal von Wolke
Hallo woelfchen,
ich dachte du hast dich zur Leserunde angemeldet, weil dich das Buch interessiert und nicht, weil du ein Freeixemplar erhalten wolltest. Das ist nicht Sinn der Leseerundenanmeldung!
Ich habe das Buch auch bestellt, aber ich merke immer mehr, dass ich lieber freier ausserhalb von Leserunden lese und ein Buch nicht lesen möchte, weil ich muss. Das hat mit der Auslosung gar nichts zu tun, ich melde mich gerade aus allen Runden ab, bei denen ich angemeldet war / bin.
Wobei ich es schade, dass ich mich rechtfertigen muss, weil ich mich abmelden wollte, bevor mir ein Buch zugelost wird und Mehrarbeit entsteht.
Wann genau beginnt die LR? Am 25., also bevor der Roman bei den Buchhandlungen erhältlich ist? Ich habe meins dort bestellt und warte nun sehnsüchtig...
LG
Gefion
Ich bin total gespannt, was ihr von dem Buch haltet - vielleich lese ich dann doch noch kurzfristig mit.
Ich habe mir das Buch bestellt, zusammen mit anderen Sachen, die ich möglichst alle komplett geliefert haben möchte. Hoffentlich klappt es halbwegs rechtzeitig. Werde dann ein paar Tage später in die Leserunde einsteigen.
Ich bekomme das Buch ausgeliehen und werde in der Leserunde posten, sobald ich es habe.
Ganz herzlichen Dank Wolke, das Buch ist vergangenen Donnerstag angekommen und das Cover ist wunderschön.:-] War wieder einmal ein paar Tage weg, bin jetzt aber rechtzeitig zurück und schon sehr neugierig auf das Buch.:wave