Das Buch ist eben angekommen
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Bastei Lübbe Verlag ab: 25. November 2010
-
-
Zitat
Original von newmoon
Kann ich noch mitmachen ? Finde die dt.Exkolonie interessant?
Na klar, einfach Buch kaufen und mitlesen. -
Zitat
Original von Deichgräfin
Meins auch! Herzlichen Dank an Wolke und den Verlag!
-
Mein Buch ist heute angekommen. Vielen, vielen Dank! Das war eine tolle Überraschung. Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde.
-
Zitat
Original von Deichgräfin
Auch bei mir hat der Postbote gerade ein schönes Päckchen gebracht. Das Buch sieht sehr vielversprechend aus. Ich freue mich schon auf die Leserunde. Vielen Dank nochmal an Wolke und den Verlag.
Viele Grüße
-
Mein Buch ist auch eben angekommen, es sieht wirklich sehr schön aus; die abtrennbare Postkarte vom vorderen Umschlagdeckel ist ja mal nett, auch wenn ich sie wohl nicht rausreißen würde.
Vielen Dank nochmals!
-
Meins ist heute auch angekommen. Es sieht aber toll aus. Hoffentlich kann ich mit dem lesen noch solange warten bis die LR anfängt.
Vielen Dank nochmal an Wolke und den Verlag. -
Mein Buch wäre heute angekommen, aber leider war keiner da
Jetzt hab ich den Abholzettel hier liegen und muss bis Montag wartenAber ich freu mich schon drauf!!
-
Mein Buch ist auch heute angekommen. Ein sehr passender Zeitpunkt für ein gewonnenes Buch :-]!
-
Mein Buch ist heute auch angekommen und es ist sooooooo schön, und es riecht einfach so gut. Die ausklappbaren Seiten am Cover finde ich auch ganz toll und sicher werde ich da nix raustrennen.
Danke an Wolke und an den Verlag,dafür gibts Blumen für euch.
-
mir hat der Postbote heute auch das Päckchen mit dem Buch gebracht und rein optisch verspricht es schon mal sehr viel, ich bin gespannt. Vielen Dank nochmals.
-
Mein Buch ist auch heute angekommen.
Vielen Dank an Wolke und an den Verlag
-
Mein Buch ist auch heute angekommen. Vielen Dank!!
Das Cover gefällt mir gut und die ersten paar Zeilen fand ich auch schon ganz prima... und jetzt muss ich mich beherrschen, dass ich erst zur Leserunde mit lesen anfange...
-
Zitat
Original von Lumos
Mein Buch ist auch heute angekommen. Ein sehr passender Zeitpunkt für ein gewonnenes Buch :-]!Passender hätt es gar nicht sein können *freu*
-
Versteckt die Bücher noch bis zum 25. Wir starten ja erst dann gemeinsam in die Leserunde.
-
Zitat
Original von Wolke
Versteckt die Bücher noch bis zum 25. Wir starten ja erst dann gemeinsam in die Leserunde.Schon passiert.
Liebe Grüße
-
Ich hab ja noch gar nichts zum Verstecken
Unser Postmann ist neuerdings immer überlastet. -
Zitat
Original von Deichgräfin
Meines auch. Herausreißen werde ich da bestimmt nichts.
-
Mein Exemplar ist gestern auch schon eingetrudelt. Die Aufmachung gefällt mir sehr gut. Vorne die schöne Postkarte, schön gestaltete Innenseiten und ein Glossar bzw. kurze Zusammenfassung der Geschichte Namibias. Die ersten Punkten sind damit schon gesammelt
-
Meines war gestern auch in der Post