ZitatOriginal von nic
ich sollte mir zudem noch vornehmen, nicht mehr so aufbrausend zu sein. in der ruhe liegt die kraft.
Hoffentlich liest Babyjane hier mit.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von nic
ich sollte mir zudem noch vornehmen, nicht mehr so aufbrausend zu sein. in der ruhe liegt die kraft.
Gruss,
Doc
ich weiß schon, welches ersatzlaster ihr meint
aber NOCH MEHR davon???? oje... aber warum auch nicht
ZitatOriginal von hinterwäldlerin
Als hätt ichs gewusst, du alter Kiffer!
Oh, daran hatte ich gar nicht gedacht und ganz vergessen, daß Du für andere Laster ja noch zu jung bist.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von nic
ich weiß schon, welches ersatzlaster ihr meint aber NOCH MEHR davon????
Das schadet nur dann, wenn du auf die après-Ziggi nicht verzichten kannst.
Hey Nic,
ZitatOriginal von nic
ich sollte mir zudem noch vornehmen, nicht mehr so aufbrausend zu sein. in der ruhe liegt die kraft. aber bei meinen arbeitskollegen ist das schwerer, als das rauchen aufzugeben
Genau das ist auch mein Vorsatz fürs neue Jahr. Wobei das hauptsächlich auf meinen Chef gemünzt ist, der es immer wieder schafft mich so dermaßen auf die Palme zu bringen, dass ich kurz vorm Kollaps bin...
Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr, Ruhe zu bewahren... *hoff*
Meinst du etwa ? Also, nie-mals, Doc! tsts. Du gibst vielleicht Tips...
Oder das ganz andere, was da im Hinterkopf rumspukt?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Gruss,
Doc
ich hab keine vorsäzte. ffind soetwas idiotisch.
hab sogar fast silvester verschlafen hätte mich der lärm des geballers nicht geweckt.
ZitatOriginal von Morgana
Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr, Ruhe zu bewahren... *hoff*
Ich finde ja, daß ein Jahr bei den Eulen rumhängen einem wieder eine gewisse Nachsicht mit seinen Mitmenschen anerzieht. Aber das sieht jeder wahrscheinlich ein bischen anders.
Gruss,
Doc
Tipp für alle, die leicht aufbrausend sind:
Beim nächsten Wutanfall einfach auf den Rücken legen und dann versuchen, loszuschimpfen. Klappt nicht! Ich habe es ausprobiert. Auf dem Rücken liegend kann man nicht wütend bleiben.
Ok, ich gebe zu, dass das beim Chef etwas komisch wirkt, daher vielleicht erst mal im privaten Bereich ausprobieren. Dann reicht eventuell schon die pure Vorstellung.
ZitatOriginal von Idgie
Tipp für alle, die leicht aufbrausend sind:
Beim nächsten Wutanfall einfach auf den Rücken legen und dann versuchen, loszuschimpfen. Klappt nicht! Ich habe es ausprobiert. Auf dem Rücken liegend kann man nicht wütend bleiben.
Ok, ich gebe zu, dass das beim Chef etwas komisch wirkt, daher vielleicht erst mal im privaten Bereich ausprobieren. Dann reicht eventuell schon die pure Vorstellung.
Klasse Tipp!!!
Nur wenn ich auf dem Rücken liege überfallen mich stets pure Vorstellungen ganz anderer Art.
Gruss,
Doc
Kommt die Wut, iss Schokolade,
dann schmeckt Wut plötzlich ganz fade!
@Doc: Ich glaube, ich entdecke gerade das Niveau, mit dem deine 4801 Beiträge zustande gekommen sind...
@Doc: Ich glaube, ich entdecke gerade das Niveau, mit dem deine 4801 Beiträge zustande gekommen sind...
Och, nu hör aber auf. So kann man das sicherlich nicht definieren. Ich hab' manchmal auch recht gute Ansätze dabei.
Gruss,
Doc
Ja. Manchmal.
P.S.:Wieso bist du denn plötzlich so neongrün?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Klasse Tipp!!!
Nur wenn ich auf dem Rücken liege überfallen mich stets pure Vorstellungen ganz anderer Art.
Gruss,
Doc
Und die haben ganz sicher auch nix mit Wut zu tun, ne? Wirkt doch!
Allerdings solltest du diese Variante auch nicht beim AL ausprobieren, das führt nur zu unnötigen Verwirrungen.
P.S.:Wieso bist du denn plötzlich so neongrün?
Hmm...ich wollte mal ein neues Kleidchen anziehen. Wie gefällt es Dir denn? Ich bin mir noch nicht so ganz sicher.
Gruss,
Doc
Ich persönlich mag ja rosa lieber.
Also die Farbe ist schon ok, aber du kommst mir so trockengelegt vor.
ZitatOriginal von Idgie
Also die Farbe ist schon ok, aber du kommst mir so trockengelegt vor.
Das war Absicht. Nachdem die Grafik bei manchen Deutungsversuchen ein wenig für Verwirrung gesorgt hat (manche hielten das für Schweiß, andere für Tränen, andere für ausgelaufene Kühlflüssigkeit), dachte ich mir, daß die Konzentration nur auf den Doc mit Gitarre besser ist.
Gruss,
Doc
Doc geht durch einen grasgrünen Wald, rabimmelrabammelrabum.Ich finds nett.