• Ich habe mir letzten Sylvester für das neue Jahr vorgenommen nach folgendem Motto zu leben:

"In der Ruhe, liegt die Kraft"

Das sollte mir sagen, dass man mit Bedacht, Geduld und Ruhe viel mehr erreichen kann, als wenn man unbedacht und ungeduldig ist und leicht aus der Haut fährt... ;-)

Ich glaube, dass nehme ich mir dieses Jahr wieder vor... :grin

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Wenn möglich vor dem 31. 12. einen Sechser im Lotto, mit 10 Mio. € , damit ich nicht mehr so früh aufstehen und mich über diesen dämlichen Berufverkehr ärgern muß

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Zitat

Original von Alexx61
    Könntest evtl. ein wenig schneller schreiben, dann könnt ich den dritten Teil lesen

Huch, ihr seid immer so schnell! Und das schreiben ist ja noch das geringste Problem ...
    Ich will mal zusehen, daß ich ein bißchen Dampf machen kann ...

Edit: Soll ich denn vor Neujahr noch damit anfangen? :wow

• Am besten ist es immernoch, etwas sofort zu tun! Wenn ich mich an das Motto "In der Ruhe liegt die Kraft" hielte, würde ich warscheinlich den GANZEN Tag schlafen!! So bleibt mir wenigstens noch ein halber Tag! WHUHU! :grin

Das Leben soll kein uns gegebener, sondern ein von uns gemachter Roman sein. :write

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Merlin ()

• Ich habe keinen bestimmten Vorsätze fürs nächste Jahr!!!Doch es gibt ein paar Dinge, die ich mir generell wünsche und an denen ich arbeite, um sie mir zu erfüllen!!! Mein größter Wunsch ist es, mit meinem Freund zusammen zu bleiben, den ich über alles liebe und mit dem ich gern in absehbarer Zeit zusammen ziehen möchte!!! Zweitens: Heiraten, so in den nächsten 2 - 3 Jahren. Außerdem wünsche ich mir, nicht arbeitslos zu werden...

Ansonsten bin ich eine rundum glückliche Eule... :-]

:kissEmilia

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Zitat

"I 'll do my very best ..."

Oh nein, jetzt kommt das nächste Silvester-Thema. Ich hab mich früher immer so um Weihnachten rum hingesetzt, mir die exakten Zeiten, wann Dinner for One kam, rausgesucht und danach den Abend geplant- a la`"Hoffentlich sind wir halb eins fertig, sonst verpass ich noch die vorletzte Sendung!"! Seitdem ich die DVD hab, bin ich nicht mehr so radikal...(Oder: Es ist nicht mehr The same prodcedure as every year.")

• Zitat

Original von Alexx61
    Ach Wilma

Die Vorsätze ändern sich doch auch andauernd..da kann man ein zweites Topic schon gebrauchen :grin

Da hast du sicher recht Alexx, aber ich werde meines trotzdem zurückziehen, ehe mich jemand wegen Plagiat anklagt. :grin

• Ich habs:

1.) Du sollst ausbauen soz. Beziehungen, sowohl im freundschaftlichen (a), als auch im lieblichen (b) Sektor!

2.) Du sollst jedes Wochenende Brille tragen, es sei denn, ein wichtiger, aus 1.)(b) resultierender Termin steht an!

3.) Du sollst 2l Wasser täglich trinken, weil das schöne Haut macht, woraus 1.) (b) resultieren könnte!

4.) Du sollst nicht seien schüchtern!

5.) Du sollst dieser Vorsätze verdammtnochma einhalten!

Hehehe :lache

• Du sagst es Doc! Drum stehen bei mir seit vielen Jahren immer die gleichen Vorsätze zum neuen Jahr auf dem Plan. :grin

Wenn man wirklich etwas ändern will, braucht es keinen 1.1. , das geht auch am 30.2. oder 31.6. :lache :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von hinterwäldlerin
    2.) Du sollst jedes Wochenende Brille tragen, es sei denn, ein wichtiger, aus 1.)(b) resultierender Termin steht an!

... hmm :gruebel Musst nur die richtige Brille tragen...

Zitat

Original von Heaven
    ... das geht auch am 30.2. oder 31.6. :lache :lache

stimmt, an diesen Tagen klappt das besonders gut :grin