Ich mache auch mit!
Blindkaufbuch 2010
-
-
Ich würde auch gerne mitmachen, ich weiß aber nicht, inwiefern das hier möglich ist. Vielleicht ändere ich die Anweisungen dann ein bisschen ab, wenn es soweit ist.
-
Am 02.06. habe ich frei - guter Zeitpunkt also!
-
ich würde auch gern mitmachen, bin aber ab nächste Woche im Urlaub, würde das dann also entweder nachholen oder noch kurz vor dem Urlaub zuschlagen, wenn jemand bis dahin die Buchangabe macht
-
Termin passt schon so. Ich werde mich bemühen, das Buch dann zeitnah zu lesen.
-
Mona87
Es kann durchaus sein das der Code bei dem einen oder anderen nicht so umzusetzen ist, dann nimmst du statt der linken Seite einfach die rechte oder wenn du das eine Buch hast dann nimmst du eins weiter oder eins davor.
Man sollte halt nur nicht so manipulieren das man dann plötzlich einen doch ganz anderen Code hat
Ist manchmal echt schwer, aber das macht diese Aktion so lustig, wie ich finde. -
Zitat
Original von Queedin
ich würde auch gern mitmachen, bin aber ab nächste Woche im Urlaub, würde das dann also entweder nachholen oder noch kurz vor dem Urlaub zuschlagen, wenn jemand bis dahin die Buchangabe machtBis wann brauchst du den Code?
Ist es für alle Okay wenn ich den Code von meiner Arbeitskollegin machen lassen würde?
Sie weiß nicht was wo steht und ist somit völlig neutral. -
Witzig, ich hab am Wochenende daran gedacht und mich gefragt, ob sowas heuer wieder geben wird.
Ich mach da gerne mit. Sind die Auswahlkriterien die selben wie beim letzten Mal?
-
@ Karolina
Da sich scheinbar der 02. Juni festsetzt darfst Du mich mitsamt dem Fragezeichen wieder streichen!
Ich mache dann gerne beim nächsten Mal mit!
-
Ich bin ab 3 Juni bis 13 Juni im Urlaub und am zweiten komme ich nicht dazu in eine Buchhandlung zu gehen, wenn ich das nachholen kann mache ich mit, wenn das jedoch nicht möglich ist, dann kann man nichts machen. Dann mache ich eben beim nächsten "Spiel" mit!
-
Ich würde dieses Jahr auch gerne wieder mitmachen.
-
Das klingt ziemlich schräg und echt lustig!! Ich hab mir das gerade vom letzten Jahr mal angesehen und ich würde sehr gerne mitmachen!
Der Termin würde auch ziemlich gut passen, da ich ab kommender Woche auch noch Urlaub habe...
Also, wenn ich als Frischling mitmachen darf würde ich das gerne tun
-
Mir passt der 2.6. sehr gut zum einkaufen, allerdings kann ich es dann wegen einer Leserunde erst etwas später lesen.
-
Ich bin auch gern wieder dabei - Termin ist mir egal
-
sollhaben , ja die Kriterien bleiben so wie beim letzten Jahr. Außer du hast einen Wunsch oder eine Anregung?!
Krimi-Mimi , ich habe dich gestrichen. Hoffentlich kannst du beim nächsten mal dabei sein.@Mary26 87
Du kannst das gerne nachholen oder schon ein paar Tage vorher das Buch holen.
Ich werde den Code zum Wochenende bekannt geben.snail1981 , es darf jeder sehr gerne mitmachen. Willkommen in unserer Runde
Fran-87 , es ist nicht schlimm wenn du es nicht sofort liest.
Keinen Stress -
@ Karolina: Super dann bin ich auf jeden Fall dabei!
Kannst du nur noch im ersten Post bei meinem Namen die Nummer ausbessern. Es ist nämlich 87 und nicht 78! Danke schon im Voraus! -
Der 2.6. passt mir auch ganz gut. Einkaufen geht immer. Und wann ich lese, das seh ich dann noch. Aber eigentlich sollte ich das Buch in einer Buchhandlung kaufen, die ich nicht so gut kenne. Damit ich nicht vorher schon überlegen kann und nicht beeinflusst werde
-
-
hört sich gut an... ich habe noch nicht mitgemacht bisher, würde es aber gerne mal versuchen
darf ich noch mitmachen???
was ist, wenn ich das buch, welches ich greife, ganz schrecklich ist? oder darf ich mir es erst zu hause anschauen????(habt ihr wirklich in den letzten runden das erste buch genommen, das ihr in der hand hattet oder doch ein wenig geschummelt????)
-
Ich würde auch gerne mitmachen.