Blindkaufbuch 2010

• Mona87
    Es kann durchaus sein das der Code bei dem einen oder anderen nicht so umzusetzen ist, dann nimmst du statt der linken Seite einfach die rechte oder wenn du das eine Buch hast dann nimmst du eins weiter oder eins davor.
    Man sollte halt nur nicht so manipulieren das man dann plötzlich einen doch ganz anderen Code hat ;-)
    Ist manchmal echt schwer, aber das macht diese Aktion so lustig, wie ich finde.

• Zitat

Original von Queedin
    ich würde auch gern mitmachen, bin aber ab nächste Woche im Urlaub, würde das dann also entweder nachholen oder noch kurz vor dem Urlaub zuschlagen, wenn jemand bis dahin die Buchangabe macht

Bis wann brauchst du den Code?

Ist es für alle Okay wenn ich den Code von meiner Arbeitskollegin machen lassen würde?
    Sie weiß nicht was wo steht und ist somit völlig neutral.

• Witzig, ich hab am Wochenende daran gedacht und mich gefragt, ob sowas heuer wieder geben wird.

Ich mach da gerne mit. Sind die Auswahlkriterien die selben wie beim letzten Mal?

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• @ Karolina

Da sich scheinbar der 02. Juni festsetzt darfst Du mich mitsamt dem Fragezeichen wieder streichen! :heul :grin

Ich mache dann gerne beim nächsten Mal mit! :wave

• Ich bin ab 3 Juni bis 13 Juni im Urlaub und am zweiten komme ich nicht dazu in eine Buchhandlung zu gehen, wenn ich das nachholen kann mache ich mit, wenn das jedoch nicht möglich ist, dann kann man nichts machen. Dann mache ich eben beim nächsten "Spiel" mit! :wave

• Das klingt ziemlich schräg und echt lustig!! Ich hab mir das gerade vom letzten Jahr mal angesehen und ich würde sehr gerne mitmachen!

Der Termin würde auch ziemlich gut passen, da ich ab kommender Woche auch noch Urlaub habe...

Also, wenn ich als Frischling mitmachen darf würde ich das gerne tun :chen

• Mir passt der 2.6. sehr gut zum einkaufen, allerdings kann ich es dann wegen einer Leserunde erst etwas später lesen.

"Ich bin dreimal angeschossen worden – was soll man da machen." (Robert Enke)

"Accidents" happen in the dark.

• sollhaben , ja die Kriterien bleiben so wie beim letzten Jahr. Außer du hast einen Wunsch oder eine Anregung?!

Krimi-Mimi , ich habe dich gestrichen. Hoffentlich kannst du beim nächsten mal dabei sein.

@Mary26 87
    Du kannst das gerne nachholen oder schon ein paar Tage vorher das Buch holen.
    Ich werde den Code zum Wochenende bekannt geben.

snail1981 , es darf jeder sehr gerne mitmachen. Willkommen in unserer Runde :-)

Fran-87 , es ist nicht schlimm wenn du es nicht sofort liest.
    Keinen Stress ;-)

• Der 2.6. passt mir auch ganz gut. Einkaufen geht immer. Und wann ich lese, das seh ich dann noch. Aber eigentlich sollte ich das Buch in einer Buchhandlung kaufen, die ich nicht so gut kenne. Damit ich nicht vorher schon überlegen kann und nicht beeinflusst werde :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• hört sich gut an... ich habe noch nicht mitgemacht bisher, würde es aber gerne mal versuchen :grin
    darf ich noch mitmachen???
    was ist, wenn ich das buch, welches ich greife, ganz schrecklich ist? oder darf ich mir es erst zu hause anschauen????

(habt ihr wirklich in den letzten runden das erste buch genommen, das ihr in der hand hattet oder doch ein wenig geschummelt????)