War heute in unserem Thalia und bin nun stolze Besitzerin meines ersten Paperblanks
Zeigt her eure Paperblanks
-
-
Wow. So ein schönes Paperblank.
Ich finde ja viele Paperblanks unglaublich schön, allerdings möchte ich sie nie mit meiner Schrift verunstalten. (Oft weiß ich auch gar nicht, was ich hineinschreiben soll.) Und zum Hinstellen und Anstarren sind sie einfach zu schade (und etwas zu teuer).
-
@ Iszlá
Ich werde darin schöne Buchzitate sammeln, damit wollte ich schon immer mal anfangen.
-
@ Selma: Das ist toll. Und schaut auch gut aus. Darin finden sicherlich eine Menge Zitate ihren Platz und nachher hast Du die ganze Sammlung in einem Buch bzw. Paperblank.
-
Zitat
Original von Selma
@ IszláIch werde darin schöne Buchzitate sammeln, damit wollte ich schon immer mal anfangen.
Ich habe mir zu Weihnachten auch endlich ein Paperblank gekauft und möchte nach und nach Zitate und Lebensweisheiten reinschreiben.
Hab doch nach sieben Monaten schon fast drei Seiten voll -
Zitat
Original von Jasmin87
Ich habe mir zu Weihnachten auch endlich ein Paperblank gekauft und möchte nach und nach Zitate und Lebensweisheiten reinschreiben.
Hab doch nach sieben Monaten schon fast drei Seiten voll
Ich befürchte, dass es mir ähnlich gehen wird -
Zitat
Original von Selma
Ich befürchte, dass es mir ähnlich gehen wirdOh manchmal braucht's ein paar monate, aber ich hatte auch schon bücher, wo ich mir danach denk, ich hab ja das ganze abgeschrieben aber ich flick immer noch auf die letzten 3 seiten zitate aus einem zweiten buch...
-
Mein neuer Kalender für 2013!
-
Ich hab ab sofort auch einen neuen Kalender. Für 18 Monate.
edit: Irgendwie ist das unscharf. Ich mach mal ein Foto.
-
Hab mir heute meinen Kalender für 2013 geholt. Allerdings war der bei mir günstiger...
-
Mir fällt grade auf, dass ich noch niemals einen Kalender von Paperblanks hatte. Ich habe nur Notizbücher. Muss mir die Kalender auch mal ansehen.
-
Nachdem ich von meinem Notizbuch so begeistert bin, habe ich mir nun auch einen Kalender von Paperblanks gegönnt.
-
Paperblanks kauf ich auch ab und an.
Aber jetzt habe ich mir ein A5 Notizbuch liniert in kornblau von Leuchtturm gekauft und dazu noch ein ein Reporterblock/Notizblock in A6.
Vor ein paar Tagen bin ich auf einen interessanten Blog gestoßen - auf den Notizbuchblog Hier gibt es eine Fülle von Eindrücken, Beschreibungen allerlei Notizbücher und Orgasysteme.
Und ganz bald halte ich einen Taschenbegleiter von Roterfaden in den Händen. Den schenke ich mir zu Weihnachten. Das Konzept gefällt mir sehr und ich unterstütze eine kleine deutsche Firma.
Wenn ich nichts aufschreibe, vergesse ich alles
-
Ich habe dieses Notizbüchlein bekommen. Ich weiss schon, was ich hineinschreiben will, aber wegen meiner furchtbaren Schrift habe ich mich noch nicht getraut loszulegen.
-
Ich hab grad gestern wieder gestaunt: meine Schrift ist eigentlich unleserlich, zumindest die im Wohnungskommunikationsbuch, wo ich mit kugelschreiber schreib, aber meine Paperblanks beschreib ich mit Redisfedern mit breiten spitzen: da wird wirklich jede sauklaue schön...
-
Ich weiß nicht, ob ich ohne dieses hier auf Dauer werde leben können
http://www.amazon.de/Nocturnelle-Notizbuch-Grande-Unliniert-Paperblanks/dp/1439722064/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1355745911&sr=8-6 -
Zitat
Original von vorleser
Mein neuer Kalender für 2013!Meiner auch Ich bin ein richtiger Fan der Paperblank Kalender geworden! Jedes Jahr ein anderer.
-
Zitat
Original von Inevera
Ich weiß nicht, ob ich ohne dieses hier auf Dauer werde leben können
http://www.amazon.de/Nocturnelle-Notizbuch-Grande-Unliniert-Paperblanks/dp/1439722064/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1355745911&sr=8-6was? ein neues paperblank, das hab ich ja noch gar nicht gesehen!
*schrei*
übel, übel, warum tust du das? Ich hab die alten drei ja noch gar nicht ausgeschrieben
Edith meint, das hat sie jetzt nicht wirklich daran gehindert, ihn zu kaufen...
-
Ich hab ja jetzt so einen seidenen - aber einen gelben bekommen, derda ist grün:
-
Ich habe mir letztes Jahr diesen geholt, der aber auch noch für 2013 gilt