Ich glaube, ich werde meine Mama dieses Jahr einen schönen Kalender schenken
Und mir gleich einen kleinen mit dazu
Zeigt her eure Paperblanks
-
-
Zitat
Original von Jasmin87
Und mir gleich einen kleinen mit dazuIch hatte letzte Woche auch schon einen schoenen in der Hand - habe sie im Schreibwarenladen gefunden - werde bestimmt noch zugreifen
-
Ich hab eines der ganz kleinen, die sonst die schöne alte Buchoptik haben und ein größes, mit Buchstaben dun Ornamenten. Wenn ich die beiden in einem Umzugskarton aufspüren kann, häng ich die Bilder noch nach
Aaaaber auch ganz wichtig: Ich suche Paperblanks mit Schriftzügen drauf. Um so älter es aussieht, umso besser. Kennt da jemand hübsche und unter was suche ich sie dann?
Danke schonmal für die Hilfe!
OKAY: Ich hab gleich mal nachgegoogelt und bin wiedre hin und weg. Erstens wie viele Läden die Bücher bei uns tatsächlich führen und dann über Amazon und das Angebot
Hier ein paar meiner Lieblinge und wobei sich meine Frage erübrigt:
Darwin
Shakespeare
Leonardo
Da Vinci
Mozart
Chopin
uvm -
Ich bin heute schwach geworden
-
also mir gefallen die von Mozart und Chopin ja richtigt gut.
Das Lord Byron Buch hat auch eine schöne Schrift darauf. -
Ich hab mir für nächstes Jahr diesen Kalender gegönnt
-
-
Hihi...schöner Spruch
-
Ich habe heute Nacht tatsächlich von diesen Dinger geträumt!
Es gab in irgendeinem Geschäft Paperblanks reduziert, quasi als ME für 2,99 € -
dieses hier finde ich total schön... Habe ich gerade bei meiner Googlesuche gefunden Leider sind Paperblanks recht teuer...
Ich selbst hab so ein ganz kleines mit einem Halbmond vorne drauf.. Finde gerade kein Bild davon.
-
Endlich habe ich mir von meinem Weihnachtsgeld zwei Paperblank gekauft
Einmal diesen Kalender und noch ein relativ dickes Notizbuch (da finde ich leider gerade kein Foto)
-
Ich habe auch den Laurel Burch Katzen Mittelmeer - Notizbuch Midi Liniert - Paperblanks gekauft
-
Und immer wenn ich mich dann für eines entschieden habe, kommen neue schöne Bücher raus....:D
-
Gestern hab ich wieder zwei bei Thalia gekauft. Die sind ja soooo schön.
liniert, Motiv: Winterkind, Klappumschlag, Midi
-
Das hier hat mich schon so lange angesprochen, gestern hab ich es dann endlich mitgenommen.
liniert, Motiv: Lindau Evangelien, Klappumschlag, Groß
(bei Thalia hat's übrigens "nur" 19,95 gekostet) -
Ich bin nun von Moleskine auf Paperblanks umgestiegen, nachdem die Papierqualität von Moleskine in den letzten Jahren immer schlechter geworden ist und die Tinte nun durch das Papier zieht, so dass an ein beidseitiges Beschreiben der Seiten nicht mehr zu denken ist. Für den Anfang habe ich mich für ein dezentes Paperblanks entschieden s.u.
-
eure Paperblanks schauen ja toll aus
Bisher benutze ich Moleskines für meine Notizen. Die sehen aber bei weitem nicht so schön aus. Nur der Magnetverschluss bei den Paperblanks gefällt mir nicht. Mit einem Magnetverschluss an einer Handtasche habe ich mir nämlich schon mal eine EC-Karte ruiniert
Gibt es Paperblanks vielleicht auch mit Gummiband? -
Von Paperblank selber glaub ich nicht, aber z.B. die von teneues haben meist ein Gummiband.
-
Zitat
Original von Selma
Mit einem Magnetverschluss an einer Handtasche habe ich mir nämlich schon mal eine EC-Karte ruiniertUrgs - das befürchte ich immer und traue mich gar nicht, Paperblanks in der Handtasche mitzunehmen, wo eben auch meine Karten sind. Deshalb stehen sie bloß zuhause im Regal.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Von Paperblank selber glaub ich nicht, aber z.B. die von teneues haben meist ein Gummiband.Danke für den Tipp, Paradise Lost Habe gerade mal bei teneues im Internet geschaut, leider sind die mit Gummiband nur einfarbig. Da kann ich dann auch bei meinem Moleskine-Notizbuch bleiben.
Diese Paperblanks reizen mich allerdings schon sehr, nur eben nicht für die Handtasche. Da ich aber schon lange mal eine Buchzitate-Sammlung beginnen möchte, ich glaube, dazu wäre jetzt der richtige Zeitpunkt