Das andere ist von teNeues und um einiges günstiger als gleichgroße Paperblanks. Allein der Titel "My Little Library" hat mich schon zum Lachen gebracht.
Zeigt her eure Paperblanks
-
-
Ich war im Urlaub und hab diesen tollen Paperblank gekauft. Hieraus werde ich ein Reisetagebuch machen.
Der glitzert bzw schimmert so schönEdit: ich schreibe doch lieber Zitate aus Büchern usw. rein. Wär doch schade, wenn der Paperblank nur so selten zur Hand genommen würde!
-
Ein tolles blau....
My little library gefällt mir! -
Zitat
Original von nofret78
Ein tolles blau....
My little library gefällt mir!Ja find ich auch Eigentlich hätt ich ihn gar nicht gebraucht, aber ich hab krampfhaft nach nem Grund gesucht, ihn zu kaufen. Jetzt mach ich halt ein Reisetagebuch
Was ist My little library?
-
Das von Paradise Lost einen Post über deinem
-
Die gefallen mir beide extrem gut, vor allem das leuchtende Blau ist absolut klasse...
-
Zitat
Original von nofret78
Das von Paradise Lost einen Post über deinemAchsoo
-
ooooh ich will auch so ein "My little Library" Wie schön es ist!!!
-
I love it, too
-
Meine neue Errungenschaft.
(Johnny bekommt den gleichen zum Geburtstag als Notizbuch, weil er so auf dieses Orient-Thema steht)
-
Dette is meis !
-
Lange habe ich überlegt, welches ich nehmen soll für nächstes Jahr. Gestern ist es mit der Post gekommen. Es ist sooooo schön!
-
Ich hab für das nächste Jahr auch schon einen Kalender gekauft.
Aber ich finde, im Original sieht das Muster viel schöner aus als hier auf dem Foto... -
nette Idee, daß könnte ich gut verschenken, suchte gerade noch ein schönes Geschenk, das kommt mir gerade recht
-
Ich hab letztens das erste Mal die Erklärungstexte gelesen, die zu den Covern hinten im Buch stehen....jetzt mag ich sie noch lieber, meine Paperblanks
-
Zitat
Original von Pilvi
Ich hab letztens das erste Mal die Erklärungstexte gelesen, die zu den Covern hinten im Buch stehen....jetzt mag ich sie noch lieber, meine PaperblanksWas steht da denn?
-
Also zu jedem Buch steht da eine Erklärung des Covers (zumindest bei den normalen Büchern zum reinschreiben, Kalender habe ich nicht).
Ich hab zum Beispiel eins, auf dem ein Manuskript von Lord Byron abgebildet ist....ohne den Text hätte ich gar nicht gewusst, was das Cover genau darstellen soll. -
Ich habe auch etliche Paperblanks, weil sie einfach soooo schön sind. Aber alle noch unbenutzt, weil ich sie nicht versauen will mit meiner Handschrift
Ich habe eine einfache Lösung gefunden: selber machen! Ist mein neues Hobby und es ist echt faszinierend wie man aus alten Schuhkartons (als Buchdeckel), altem Stoff und Altpapier ( das man dann zu selbstgeschöpftem Papier verarbeitet) wirklich hübsche Notizbücher, Kalender etc. herstellen kann. Und da schreib ich dann sogar rein, weil es ja selbst gemacht ist und daher zur Not jederzeit ausgetauscht werden kann -
Zitat
Original von Frettchen
Ich habe auch etliche Paperblanks, weil sie einfach soooo schön sind. Aber alle noch unbenutzt, weil ich sie nicht versauen will mit meiner Handschrift
Ich habe eine einfache Lösung gefunden: selber machen! Ist mein neues Hobby und es ist echt faszinierend wie man aus alten Schuhkartons (als Buchdeckel), altem Stoff und Altpapier ( das man dann zu selbstgeschöpftem Papier verarbeitet) wirklich hübsche Notizbücher, Kalender etc. herstellen kann. Und da schreib ich dann sogar rein, weil es ja selbst gemacht ist und daher zur Not jederzeit ausgetauscht werden kannHast du von deinen Kreationen auch Fotos? Ich stelle mir die sehr schön vor.
-
ich würd das auch gern mal sehen.
Liebe so kreative Sachen.
Deswegen sind Handwerks-Märkte für mein Portemonnaie ja auch immer der absolute Untergang!