Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal einen Kalender von Paperblanks. Und das hier ist er. Ich find ihn soooo wunderschön.
Zeigt her eure Paperblanks
-
-
Sunlight, der ist wirklich wunderschön. Da werd ich ja doch neidisch. Ich find meinen zwar auch okay, aber es gibt doch schönere und das sag ich am 3.1. Bei uns gab es leider keine anderen...
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich wusste bis eben auch nicht, was Paperblanks sind...
Jetzt weiß ich es - aber sie gefallen mir nicht wirklich
Und für 12 € oder mehr würde ich mir nie ein Notizbuch kaufen. Naja, vielleicht dann, wenn ich wüsste, was ich schönes reinschreiben könnte (aber ich mag meine Schrift nicht).
Fazit: Muss ich nicht habenDu nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Ich habe immer den Kalender "Stimmungen" von Weltbild, den finde ich sehr schön! Vor allem, weil da auch so wunderschöne Bilder und Zitate drin sind!
-
Ich finde ja zur Zeit diese Dinger richtig toll: http://www.farbenmix.de/shop/K…Kreativ-Ebook::10055.html
Für diejenigen, die lieber Blöcke als Bücher haben.
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Ich habe für dieses Jahr diesen Kalender. Ich fand meinen vom letzten Jahr viel schöner, aber ich wollte nicht wieder den gleichen haben.Mir gefallen beide sehr gut.
-
Zitat
Original von Sunlight
Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal einen Kalender von Paperblanks. Und das hier ist er. Ich find ihn soooo wunderschön.Und dieser hier ist auch seeehr schön. Ich glaube, lange kann ich wohl nicht mehr widerstehen.
-
Nun habe ich auch eines.
-
Gibt es keine karierten Paperblanks, oder habe ich nur keine gefunden? Mein jetziges Notizbuch ist beinah voll, nirgends gibt es hübsche karierte Notizbücher und die Paperblanks sehen alle so toll aus, laufen mir aber nur in liniert oder blanko über den Weg...
-
Zitat
Original von Motte
Gibt es keine karierten Paperblanks, oder habe ich nur keine gefunden? Mein jetziges Notizbuch ist beinah voll, nirgends gibt es hübsche karierte Notizbücher und die Paperblanks sehen alle so toll aus, laufen mir aber nur in liniert oder blanko über den Weg...Ich muss jetzt zwar nicht unbedingt ein Paperblank haben aber wenn ich mir mal eins gönnen würde, dann sollte es auch kariert sein.
Allerdings habe ich bisher noch kein kariertes gesehen -
ich hätte ja so gerne ein Paperblank (ohne Linierung) in DinA4 oder DinA5. Aber die Preise sind ja wirklich sehr abschreckend. Ich glaube nicht, dass ich mich hinterher trauen würde, da überhaupt was reinzuschreiben, weil es mir zu schade wäre.
-
Mir wäre das auch zu teuer, aber ich habe in einer Woche Geburtstag.
Wenn es wirklich keine karierten Paperblanks gibt, könnte ich auch dieses nehmen, das gefällt mir wirklich sehr... Aber ich weiß nicht, ob es einen Gummizug und so eine Falttasche hat. Also noch ein wenig weitersuchen.
Übrigens: Die Paperblanks sind schon teuer? Guckt euch mal das hier an. -
Zitat
Original von Motte
Mir wäre das auch zu teuer, aber ich habe in einer Woche Geburtstag.
Wenn es wirklich keine karierten Paperblanks gibt, könnte ich auch dieses nehmen, das gefällt mir wirklich sehr... Aber ich weiß nicht, ob es einen Gummizug und so eine Falttasche hat. Also noch ein wenig weitersuchen.
Übrigens: Die Paperblanks sind schon teuer? Guckt euch mal das hier an.Einen Gummizug hat es offensichtlich nicht, weil eine Rezensentin bei Amazon genau das moniert.
Und zum 2. Link:
Da steht ja nicht mal eine Qualitätsbeschreibung bei.Man könnte fast annehmen, das bei der Preisangabe ein Druckfehler unterlaufen ist.
Oder die Innenseiten sind mit Blattgold belegt.
-
Zitat
Original von Motte
Gibt es keine karierten Paperblanks, oder habe ich nur keine gefunden? Mein jetziges Notizbuch ist beinah voll, nirgends gibt es hübsche karierte Notizbücher und die Paperblanks sehen alle so toll aus, laufen mir aber nur in liniert oder blanko über den Weg...Lt. Homepage von Paperblank gibt es keine karierte Notizbücher, nur blanko oder linierte.
Schade! -
Wirklich schade... mit meiner Bonsaischrift nehme ich bei Linien nur die Hälfte des Platzes ein, das sieht wirklich doof aus. Und Blanko mag ich nicht. Ja, ich weiß, ich hab Probleme...
Dann werde ich am Montag einfach zu Thalia gehen und mit das Schönste aussuchen, egal, was es für ein "Innenleben" hat. -
-
Oh wow, sehr schönes Paperblank, Motte. Den hab ich bisher noch nirgends gesehen...
Ist euch schon die Paperblank Fächertasche aufgefallen, die es seit einer Woche auf dem Markt gibt? Ständig lauf ich dran vorbei... Ich fürchte, die muss früher oder später gekauft werden!
Leider wirkt das Bild nicht so. Im Original find ich sie um ein vielfaches schöner! -
Ich bin grad auch ganz angetan von Mottes Paperblank
-
Dankesehr.
Nein, die Fächermappe ist mir neu. Ich finde sie auch auf dem Bild ganz hübsch, aber glücklicherweise (für meinen Geldbeutel) habe ich da überhaupt keine Verwendung für. -
Ich hab grade mit einem neuen Paperblank als Gedankenbuch angefangen, wo ich jederzeit alles reinschreibe, was mir in den Kopf kommt.....ich finde den Gedanken schön, in 40 Jahren so ein schönes Buch aus dem Regal nehmen zu können und mich an die heutige Zeit zurückzuerinnern.
-
Ich hab mir in letzter Zeit gleich zwei neue Notizbücher gekauft. Das eine ist von Paperblanks und sieht aus wie mit Perlmutt überzogen: