Zeigt her eure Paperblanks

• Zitat

Original von Glücksfee
    Ein solches Kochbuch würde mir auch total gut gefallen! Allerdings koche ich so gut wie nie nach Rezept und verändere ständig was... :gruebel

Ich hab auch ein Rezeptbuch, in das ich Rezepte reinschreibe....aber kein Paperblank. Vielleicht wird mein Kochbuch nummer 2 eins :)

• Zitat

Original von Leseratte87
    Ich hätte wirklich gerne so ein Büchlein, um meine Gedichte, und Kurzgeschichten reinzuschreiben. *träum*

Na wär das nicht ein schöner Weihnachtswunsch?

• Zitat

Original von Leseratte87
    Ich hätte wirklich gerne so ein Büchlein, um meine Gedichte, und Kurzgeschichten reinzuschreiben. *träum*

Wurde dein Wunsch nach so einem Büchlein erfüllt? Für Gedichte und Kurzgeschichten wäre das wirklich toll.

Nachdem ich die vielen schönen Büchlein hier gesehen habe, möchte ich nun auch gerne so ein Paperblank für meine Notizen während des Lesens. :-)

• Ich habe mir auch einen gekauft, einen kleinen grünen Kalender, da ich eh einen brauchte hab ich mal ein bisschen was investiert^^ So ein Notizbuch leg ich mir warscheinlich auch noch zu, die sind einfach schön zum ansehen

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Ich habe 2 Stück von diesen Büchern, eins vor Jahren selbst gekauft, ein anderes als Geschenk erhalten, und bin nur mittelmäßig begeistert. Die Cover sind natürlich sehr schön und sie sind überall erhältlich, aber das verwendete Papier ist unterste Schublade, das merkt man insbesondere, wenn man mit Füller hineinschreiben will - als hätte man Klopapier gebunden. Das Problem ist natürlich der Mangel an Alternativen.

Da ich im Moment eh viel Freizeit habe (Diplomarbeit abgegeben), löse ich das Problem so, dass ich mir mein eigenes Blankobuch binde, mit einem Ledereinband. So kann ich zumindest selbst bestimmen, welches Papier hineinkommt.

• Zitat

Original von Myra

Wurde dein Wunsch nach so einem Büchlein erfüllt? Für Gedichte und Kurzgeschichten wäre das wirklich toll.

Eine superliebe Eule hat mir eins geschenkt. :wow :knuddel

(Edit: Oh. Mein. Gott!! :yikes Ich habe gerade mein Buch bei Amazon gesehen, und als ich sah wie teuer das war, bin ich fast vom Stuhl gefallen. :yikes
    Nochmal 10000000000000000 Dank an eine ganz super liebe tolle Eule! :knuddel )

Meine Gedichte habe ich schon eingetragen, der Rest kommt noch.

Hier ist es. Sieht es nicht toll aus? Ich habe mich total darüber gefreut, und bin sehr stolz darauf, endlich so ein Büchlein zu besitzen. :anbet

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

• Ich finde die zwar schön, aber mir sind die definitiv zu teuer. Ich würde so eines dann auch für Notizen benutzen - ich schreibe ja auch selbst und fäne es toll, meine Gedanken in einem so schönen Notizbuch zu haben.
    Aber so ist es halt ein stinknormaler Din A5-Block geworden, noch dazu kariert, was mir meine Skizzen zu den Charakteren versaut ^^

• Zitat

Original von Inevera
    Ich finde die zwar schön, aber mir sind die definitiv zu teuer. Ich würde so eines dann auch für Notizen benutzen - ich schreibe ja auch selbst und fäne es toll, meine Gedanken in einem so schönen Notizbuch zu haben.
    Aber so ist es halt ein stinknormaler Din A5-Block geworden, noch dazu kariert, was mir meine Skizzen zu den Charakteren versaut ^^

Das ist aber sehr schade. So etwas kann man sich aber doch auch zum Geburtstag oder zu Weihnachten wünschen. :rolleyes

Gerade wenn man selbst schreibt würde sich das doch lohnen.

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Zitat

Original von Inevera
    Ich finde die zwar schön, aber mir sind die definitiv zu teuer. Ich würde so eines dann auch für Notizen benutzen - ich schreibe ja auch selbst und fäne es toll, meine Gedanken in einem so schönen Notizbuch zu haben.

:write

Ich schreibe auch selber und finde die Paperblanks auch wirklich toll.
    Aber die Preise sind mir einfach zu hoch dafür. Auch wenn es sich sicherlich lohnt. Bei mir läuft es dann leider auch immer auf normale Blöcke hinaus oder ab und an auch mal eine etwas hübschere Kladde.

Zitat

Das ist aber sehr schade. So etwas kann man sich aber doch auch zum Geburtstag oder zu Weihnachten wünschen. Augen rollen Gerade wenn man selbst schreibt würde sich das doch lohnen. (butterfly49)

Ja da hast du wohl Recht. Man sollte sich die Büchlein dann einfach zum Geburtstag oder dergleichen schenken lassen... Wäre mal etwas ganz anderes, als immer nur Bücher und sowas :grin

• Schön dass euch mein Büchlein gefällt. :-)

Ich finde es auch einfach nur toll, und bin einer gewissen lieben Eule unendlich dankbar, dass sie mir so ein großzügiges und tolles Geschenk gemacht hat.

Ich wollte meine Werke schon immer in ein schönes Buch eintragen, und dieses hier eignet sich sehr gut dazu. Es sieht einfach nur klasse aus (das Buch). :heisseliebe