Zeigt her eure Paperblanks

• Zitat

Original von Suzann
    ein schönes Notizbuch, in dem ich ab und an die Liebenwürdigkeiten meines Sohnes Nr. 2 notiere... das bekommt er dann von mir, wenn er mal selber Nachwuchs hat :grin

Meine Freundin hat so was während ihrer Schwangerschaft für ihre Tochter gemacht (und jetzt darüber hinaus schreibt sie natürlich weiter). Das ist sooo eine gute Idee, hätte so was auch gerne bekommen :-)

Meine Freundin mag so gerne Paperblanks und ich meinte letztens zu ihr, wenn ich ihr so eines schenke, dann weiß sie, dass ihr Geburtstagsgeschenksalternative nicht funktioniet hat und sie (sie schreibt auch immer bei Vorträgen usw mit): Ja super... weil meines ist ja schon in drei Jahren voll :lache Hm... okay, also über ein Paperblank würde sie sich momentan wohl nicht so freuen!

• Zitat

Original von bleeding
    Ich hab es mir übrigens heute gegönnt. 20€ ist zwar happig, aber was soll's. War ein Ausnahmekauf. *g

Das ist ein schönes Büchlein, bleeding ... Die Farbe ist ein Traum. *seufz*

Und der Preis ist ein Albtraum. :wow Ich glaube, das Geld mag ich dann doch nicht investieren.

• Zitat

Original von Iszlá

Das ist ein schönes Büchlein, bleeding ... Die Farbe ist ein Traum. *seufz*

Und der Preis ist ein Albtraum. :wow Ich glaube, das Geld mag ich dann doch nicht investieren.

dito, aber die Farbe ist wirklich toll. So viel Geld habe ich dann doch noch nie für ein Notizbuch ausgegeben.:D

• Danke, ihr beiden. Die Farbe find ich auch richtig schön... und außerdem liebe ich Magnolien. :-]
    Schade, dass sie nicht den ganzen Sommer über blühen.

Ansonsten hab ich mir das auch nur gegönnt, weil ich ausnahmsweise Geld von der Omi bekommen habe. Dafür musste es einfach herhalten.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    Danke, ihr beiden. Die Farbe find ich auch richtig schön... und außerdem liebe ich Magnolien. :-]
    Schade, dass sie nicht den ganzen Sommer über blühen.

Ansonsten hab ich mir das auch nur gegönnt, weil ich ausnahmsweise Geld von der Omi bekommen habe. Dafür musste es einfach herhalten.

Ja also Magnolien verblühen echt immer total schnell...dabei sehen diese großen Bäume mit den Blüten echt klasse aus....

• Bei Weltbild und Bertelsman gibt es die auch nicht, glaub ich. Also ich weiß, dass es sie in den großen Buchhandlungen gibt. :-)

Auf deren HP kann man mal schauen, was es alles für schöne Paperblanks gibt. Klick

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    Bei Weltbild und Bertelsman gibt es die auch nicht, glaub ich. Also ich weiß, dass es sie in den großen Buchhandlungen gibt. :-)

Auf deren HP kann man mal schauen, was es alles für schöne Paperblanks gibt. Klick

Jemand hat hier geschrieben, dass er bzw. sie die Paperblanks bei Weltbild kauft, da sie dort günstiger sind.

• also ich hab hier bei uns im Weltbild auch noch keine entdecken können.
    Meine Mutter meinte allerdings letztes, sie hätte welche bei Staples gesehen O.o

• Bei Amazon gibt es eine relativ große Auswahl, hab mich eben mal durch alle durchgeklickt.. die sind ja alle echt traumhaft schön, da kann ich mich gar nicht entscheiden. Hätte gerne so eins für Zitate, die mir beim Lesen besonders gut gefallen. Das dann ein bisschen schön verzieren.. stell ich mir schön vor. :)

Oder als Tagebuch..

• Meine! :-]

Ich hab zwar noch nichts reingeschrieben, aber irgendwas werd ich mich bestimmt überwinden. Hach... sie sind doch so schön!

Jetzt sieht man auch mal, wie das blaue Paperblank gebunden ist...

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Ich glaube, bei Weltbild gibt's die nicht immer. Das sind dann wechselnde Angebote. Zur Zeit hab ich in unserem Weltbild nur einen Dreierpack ganz einfache, farbige Ringbücher gesehen. Aber es gab auch mal welche mit hübschen Einbänden. Ich schätze, die gibt es eher vor Weihnachten.

• Das blaue schaut ja genial aus. Gibts das noch zu kaufen oder ist es schon länger her, wo du das gekauft hast?

• Zitat

Original von bleeding
    Nein, ich hab's ganz neu. Hab ich bei der Mayerschen gekauft... :-)

Bei Amazon gibt es das auch noch. Klick

oh nein...jetzt möchte ich das auch haben ;-(
    Warum tust du mir das an?
    So teuer...das kann ich mir leider überhaupt nicht leisten. Ich bin herrlich neidisch! :beleidigt

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Tut mir leid, war keine Absicht. Ich dachte, du würdest es kaufen wollen...
    Paperblanks sind grundsätzlich leider teuer.

:knuddel1

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart