ZitatOriginal von Jasmin87
Und irgendwie hab ich auch nie die gleiche Schrift, d.h. alles sieht immer anders aus
Das kenn ich
ZitatOriginal von Jasmin87
Und irgendwie hab ich auch nie die gleiche Schrift, d.h. alles sieht immer anders aus
Das kenn ich
Heute habe ich bei der Mayerschen einen extra Tisch gesehen, wo Paperblanks präsentiert wurden. Oh man, da sind echt ein mal richtig schöne bei...
Zum Tagebuch und Buchzitate schreiben, könnte ich mich noch bewegen. Irgendwann.
also ich habe nun anlässlich meines hier im Forum entdeckten "der schönste erste Satz"-Thread ein kleines Paperblank dafür "geopfert", die Buchanfänge reinzuschreiben, die mir am besten gefallen =)
Ich hab gestern ein suuuuper tolles liniertes(!) Paperblank gesehen. Es ist sooooooo schön und ich muss mir das unbedingt noch kaufen. Ich will es nicht haben, ich muss es haben.
edit: Es ist auch so schön gebunden... Haaaach.
Das ist ja wohl mal total schick - aber auch so teuer. *schluck*
Nee, sind sie nicht. Manche sind auch blanko. Karierte sind mir leider bisher nicht in die Finger gekommen. Man gewöhnt sich da aus der Schulzeit doch sehr dran.
Aber dieses blau Paperblank ist unsagbar schön. Das wird auf jeden jeden Fall gekauft!
Ich kaufe mir Paperblanks bei Weltbild/Jokers, wenn sie dort runtergesetzt sind
So habe ich ein paar hübsche Exemplare hier stehen...die ich aber zugegebenermaßen noch nie benutzt habe, weil ich eine grauenhafte Krakelschrift habe. Aber vielleicht überwinde ich mich irgendwann und fange wieder an Tagebuch zu führen
Ist doch dein Buch, wen interessiert es da, ob du eine schöne Handschrift hast oder nicht? *g*
ZitatOriginal von Dazzled
Ist doch dein Buch, wen interessiert es da, ob du eine schöne Handschrift hast oder nicht? *g*
Mich
Ich hab gerade überlegt, ob ich mich nicht vielleicht doch auch mal so ein Notizbuch kaufe und meine ganzen gelesenen Bücher eintrage
Mich auch
es soll nicht nur von außen hübsch aussehen, sondern auch von innen, wenn ich es aufschlage.
Ich habe auch immer das Gefühl etwas bedeutsames hineinschreiben zu müssen, sodass es sich lohnt das Buch aufzuheben. Ein einfaches Notizbuch lässt sich ja einfach wegwerfen.
ZitatOriginal von Lesehunger
Mich auch
es soll nicht nur von außen hübsch aussehen, sondern auch von innen, wenn ich es aufschlage.
Ich habe auch immer das Gefühl etwas bedeutsames hineinschreiben zu müssen, sodass es sich lohnt das Buch aufzuheben. Ein einfaches Notizbuch lässt sich ja einfach wegwerfen.
So gehts mir auch!
Der Gedankengang ist schon nachvollziehbar. Ich versuche ja auch immer ganz ordentlich in meine Notizbücher zu schreiben.
Vorhin habe ich bei Thalia die Paperblanks angeschaut und wollte mir eigentlich erst eins kaufen.
Aber ich finde einfach 12 € so verdammt teuer für ein Notizbuch
Ich denke mir auch immer, dass ich mir dafür ein Taschenbuch kaufen kann, an dem ich lange Freude habe, oder sogar eine ganze Reihe über Ebay. So zaudere ich und kaufe nur bei Weltbild-Angeboten Paperblanks
ZitatOriginal von Lesehunger
Ich denke mir auch immer, dass ich mir dafür ein Taschenbuch kaufen kann, an dem ich lange Freude habe, oder sogar eine ganze Reihe über Ebay. So zaudere ich und kaufe nur bei Weltbild-Angeboten Paperblanks
Ach Mensch, da wollte ich ja auch noch schauen aber ich habs wieder vergessen
Da habe ich auch schonmal eins gekauft. Richtig hübsch fand ich den Einband nicht, daher habe ich ihn selbst umgestaltet.
Mit ein wenig Seidenpapier und einer Art Papierkleber, der für Decoupage verwendet wird, hat das auch super funktioniert.
ein schönes Notizbuch, in dem ich ab und an die Liebenwürdigkeiten meines Sohnes Nr. 2 notiere... das bekommt er dann von mir, wenn er mal selber Nachwuchs hat
ZitatOriginal von Suzann
ein schönes Notizbuch, in dem ich ab und an die Liebenwürdigkeiten meines Sohnes Nr. 2 notiere... das bekommt er dann von mir, wenn er mal selber Nachwuchs hat
Was für eine süße Idee.
Sowas hätt ich auch gern von meiner Mama...
Ich glaub, das war so ein kleines Notizbuch. Für Zitate mMn eine wirklich ausreichende Größe.
Ich hab es mir übrigens heute gegönnt. 20€ ist zwar happig, aber was soll's. War ein Ausnahmekauf. *g
sowas hat meine Mama auch für mich gemacht =)
Für sowas sind diese Bücher natürlich ein Traum!!!