Nordgelichter

• Hallo Ihr Eulen!
    Hier meldet sich eine Schneeeule (das sieht ausgeschrieben ja furchtbar aus) nördlich von Hamburg.
    Habe schon eine Zeitlang mitgelesen und melde mich nun offiziell. Ich lese eigentlich alles, was nicht bei "Drei'" auf den Bäumen ist.
    Besonders liebe ich D.L. Sayers - aber auch Woolf und Wolf, diverse Fantasy, SF, Krimis (inkl. Frauen/Lesben-Krimis) Historie, Comic/Graphic Novel und viele viele Klassiker! Ganz besonders Shakespeare - m.E. der erste moderne Autor - und das lange vor der Moderne! :staun
    Liebe Grüße sendet Judith

• Danke, liebe Johanna, für Willkommen und Einladung! Im Prinzip gern, nur muss ich mich heut um mein fiebriges Söhnchen kümmern. :-(
    Klingt aber spannend!
    GLG Judith :wave

• Liebe Johanna,
    und ein bisschen irrwirr bin ich aufgrund dieser Krankheit meines Sohnes anscheinend auch - das Datum hatte ich gar nicht gesehen...:rolleyes
    also insofern: Würde ich natürlich gern, wenn es sich zeitlich einrichten lässt. Um welche Uhrzeit handelt es sich denn?
    GLG Judith

• Es ist im Rahmen einer Veranstaltung und Kerstin meinte, sie sei gegen 18:30 an der Reihe und die Lesung ginge wohl so ca. 30 Minuten.
    Ort wissen wir noch nicht - behalt mal den verlinkten Thread im Auge. Sobald jemand etwas neues weiß, schreibt er es da hinein.

Wie ich die HH Eulen kenne, gehen wir hinteher bestimmt noch etwas trinken, das wär dann die Chance, einige in echt kennenzulernen.
    Das ist immer lustig, da kannst Du jede Hamburger Eule fragen und auch die aus anderen Bundesländern. :grin
    (Bei Dir ist es dann SH, oder? - Weil Du nördlich von HH schriebst.)