Bis einschließlich Moi sind alle eingetragen
Leserundenvorschlag ab 01. November 2010: "Das dunkle Netz der Lügen" mit Autorin
-
-
Wolke, danke fürs eintragen und ein schönes WE wünsche ich dir.
-
Ich muss mich aus der Runde leider abmelden. Ich werde das Buch aber sicher zu einem späteren Zeitpunkt lesen und dann ggf. in der Runde posten
-
Ich habe dich ausgetragen, Bouquineur.
-
Ich möchte bitte auch mitmachen. Muss ich den ersten Teil gelesen haben? Dann wirds eng mit dem 1.11.
-
Ich muss leider auch absagen, da meine Lehrer meinen, sie müssten wieder eine Klausurenphase anlegen
Danke schon mal fürs Durchstreichen Wolke
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich möchte bitte auch mitmachen. Muss ich den ersten Teil gelesen haben? Dann wirds eng mit dem 1.11.Ich habe den ersten Teil gelesen und mir jetzt den Klappentext vom zweiten angesehen. Es ist ein neuer Fall für Commissar Borghoff. Offensichtlich verpasst du nur ein bisschen Beziehungsentwicklung zwischen Lina und Borghoff.
-
Oh, dann muss ich mich wohl ranhalten und den ersten Teil noch vorher lesen.
-
Mensch, Leute Meine Zeitplanung geht total den Bach runter. Ich lese gerade noch ein dickes Buch - ob ich es durch habe bis zum 1.11. - ich kann es schwer einschätzen. Ein späterer Einstieg wird es wohl bei mir sein wieder mal...
-
Ich lese gerade "Das rote Licht des Mondes". Danach fange ich an. Könnte aber aus Zeitmangel etwas dauern.
-
Mein Buch ist eben angekommen.
Dann steht einem Start morgen bzw. übermorgen nicht mehr viel im Wege...... -
Ich mag auch teilnehmen
-
Zitat
Original von anela14
Ich mag auch teilnehmen
Einfach mitschreiben, anela. -
Bin mit den letzten Buch fertig. Jetzt kann es los gehen.
-
Heute abend gehe ich zur Lesung von Silvia in Duisburg. Bewaffnet mit der Schwiegermutter Sie hat schon Pläne gemacht, wem sie alles Bücher kauft und freut sich mindestens genauso sehr wie ich.
Sobald ich mein aktuelles Buch ausgelesen habe, werde ich mich dann an das (hoffentlich) heute abend erworbene "Das dunkle Netz der Lügen" machen
-
Mit einiger Verzögerung fange ich jetzt gleich mit dem Buch an. Ich wollte es nicht in der Bahn lesen - dafür ist es mir zu schade....
-
Lang, lang hat's gedauert, aber jetzt habe ich endlich das Buch beendet.