Stöberabend heute

• Hallo!

Ich gehe ja heute mit dem Spielkreis und noch einigen lieben Menschen zum Stöberabend (www.viola-taube.de).
    Das wird bestimmt total gemütlich mit Plätzchen, Tee und guter Laune (und meiner Bücherute *freu*).

Vielleicht habt Ihr ja noch gute Tipps für mich? Was ist ein MUSS in diesem Winter? Durch Lukas (fast 2 Jahre) bin ich nicht mehr auf dem Laufenden.

Mit welchem Buch kann ich abends richtig schön abtauchen nach einem anstrengenden (aber schönem) Tag mit Luke?
    Gerne weinachtlich, spannend, Liebe egal. Nur kein Science fiction. Funke gerne, aber nicht Fantasy a la Hohlbein z. B.

Freu mich auf Eure Tipps!

LG Katja

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Katja ()

• Zitat

Original von Katja

Das wird bestimmt total gemütlich mit Plätzchen, Tee und guter Laune (und meiner Bücherute *freu*).

Bücher-UTE? Was ist denn das?

• Zitat

Original von Katja
    Was ist ein MUSS in diesem Winter?

Na, du stellst Fragen! Meine natürlich!

Lilli : Ich nehme an, Katja mein Ute Kues, eine der Buchhändlerinnen dort (steht auf der Site).

• Äh Melcat woher weißt Du ihren Namen? *grübel*.

Ja, ein Stöberabend, aber da wir kurzfristig zugesagt haben ohne Vorstellung der Bücher, aber mit Beratung.

Hat noch wer Tipps?

• Hi Katja,
    ich habe dieses Jahr auf der Büchermesse in Ffm eine Buchhändlerin wieder getroffen, die ich letztes Jahr erst bei Rowohlt und dann bei DTV gesehen hatte. Dieses Jahr schauten wir uns an, grinsten und sagten nur Rowohlt, letztes Jahr. Dieses Jahr kamen wir ins Gespräch und sie erzählte mir, sie käme von Viola. Da ich Bekannte in Nordhorn habe, erzählte ich ihr von meiner Bekannten, die bei ihr im Laden immer einkauft. Sie fragte nach dem Namen und kannte sie. Ja so klein kann die Welt sein. Wen von den Frauen ich da allerdings getroffen habe, weiß ich leider nicht, aber nächstes Jahr fahren wir ja wieder alle zur Messe und wer weiß..... :-)

• Liebe Wolke!

Also das ich aus Nordhorn komme, weißt Du ja. Aber wen kennst Du denn da noch? Vielleicht magst Du es mir pnen, wer weiß...vielleicht kenne ich sie/ihn ja?