'Eat Pray Love' - Kapitel 37 - 52

• Liz ist in ihrem indische Ashram gelandet und wie erwartet ist das Leben ganz anders als in Italien. Als es da noch um das EAT ging, steht nun PRAY im Mittelpunkt ihres Lebens. Dieser Teil des Buches ist interessant, sofern man selbst schon einmal mit dem Thema Kundalini Yoga zu tun hatte. Welche Energien dies in einem hervorbringen kann ist schon phänomenal.
    Liz trifft Richard, welche Rolle wird er - mit seinem losen Mundwerk - in ihrem Leben noch spielen? Man darf gespannt sein.

• Richard ist mir mit seiner direkten und ehrlichen Art symphatisch. Die Zeit in Indien steht für mich unter dem Motto los lassen

:lesend Jonathan Tropper - Sieben verdammt lange Tage

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

• Schade, aber da kann man nichts machen. Ich hatte mir von dem Buch auch einiges mehr erhofft, was es nicht gehalten hat. Wenn ich etwas mehr Lust habe werde ich noch eine Rezi schreiben

:wave

:lesend Jonathan Tropper - Sieben verdammt lange Tage

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

• Uninteressant fand ich den ersten Indien-Teil jetzt nicht, allerdings muss ich gestehen, dass ich den Genuß in Italien vorziehen würde. :-)

Richard gefällt mir mit seiner Art, wie er Liz aufzieht, sie damit aufregt, ihr im Grunde aber sehr hilft.

Für mich persönlich wäre die Ashram-Erfahrung wohl nichts, ich hätte wahrscheinlich noch mehr als Liz das monkey mind Problem. Ich kann richtig schlecht stillsitzen, meine Gedanken sind immer auf reisen und es wäre für mich auch keine Herausforderung oder ein "Sieg" dieses abzustellen. Aber interessant finde ich das Thema schon. ;-)