Hey,
ich wollte fragen, ob es möglich ist, ein zweites Chattreffen in der Woche zu machen.
Ich würde sehr gerne daran teilnehmen, nur kann ich gerade immer Montags nicht
Lässt sich da vieleicht was machen?
Hey,
ich wollte fragen, ob es möglich ist, ein zweites Chattreffen in der Woche zu machen.
Ich würde sehr gerne daran teilnehmen, nur kann ich gerade immer Montags nicht
Lässt sich da vieleicht was machen?
ich wollte fragen, ob es möglich ist, ein zweites Chattreffen in der Woche zu machen. Ich würde sehr gerne daran teilnehmen, nur kann ich gerade immer Montags nicht Lässt sich da vieleicht was machen?
Leider nicht. Wir hatten ja vor einiger Zeit einmal eine Umfrage gestartet, wann es den Leuten am liebsten ist und die meisten haben sich für den Montag ausgesprochen.
Aber es ist ja auch abends öfter einmal jemand im Chat, schau dann doch einfach einmal vorbei...
Hallo !
Mir wäre es egal, wir könnten auch einen zweiten Tag als ausweichtermin in der Woche festlegen.
Denn es wird immer Montage geben, an dem man nicht teilnehmen kann. So kann man wenigstens den anderen Tag nutzen.
Tschüß Micha !!
Hi Micha,
wie stellst du dir das vor? Zwei Chattermine in der Woche?
Es wird immer Montage geben, an denen einer nicht kann. Völlig richtig.
Aber es wird auch an den übrigen sechs Wochentage immer jemandem geben, der gerade dann nicht kann...
Und wie Morgana schon gesagt hat, erst vor kurzem wurde darüber abgestimmt, und da hat sich die Mehrheit für den Montag abend entschieden. Also kann dieser Tag nicht so schlecht gewählt sein...
Micha
:
Einen zweiten Tag festlegen, wird glaube ich nicht ganz so sinnvoll sein... Aber es ist ja immer so, dass abends meistens jemand hier im Forum und auch im Chat ist. Dann kann man sich ja da dann auch treffen...
Bilijam
:
Schau doch einfach abends einmal rein. Wie schon geschrieben ist hier ja öfter jemand. Und Entscheidungen, die Montags getroffen werden, werden ja auch im Chat-Protokoll bekannt gemacht, so dass man da nichts groß verpasst... :]