ZitatOriginal von Rabarat
Laurentius wurde heilig gesprochen, weil man ihn auf dem Rost bruzzeln ließ.
Und Ecos William von Baskerville berichtet, er habe sich noch beschwert, es sei nicht heiß genug, er werde ja nicht gar!
ZitatOriginal von Rabarat
Laurentius wurde heilig gesprochen, weil man ihn auf dem Rost bruzzeln ließ.
Und Ecos William von Baskerville berichtet, er habe sich noch beschwert, es sei nicht heiß genug, er werde ja nicht gar!
Hallo Sonnenanbeter
Also für alle die gerne Sonne mögen und zum "vorbräunen" bitte schön. Aber schaut euch doch mal unser aller "LIEBLING" D. Bohlen sooo möchte ich nie im leben aussehen. Die Falten kriege ich auch so, die muß ich mir nicht noch anbräunen.
Meine persönliche wohlfühl Aussentemperatur sind nur bis 20 Grad, alles was drüber ist, ist mir zu warm. Ihr könnt euch vorstellen wie mir das voriges Jahr ging.Euch bestimmt auch. Abartig. Und ausserdem "Sonnenbank" ich habe in dem Punkt einen HORRORFILM zuviel gesehen.
Gruss oemchenli
*klischeedenken bestärke*
Braungebrannte Tussis mit blondgesträhnten Haaren - bauchfreie Tops und Hüfthosen, dazu momentan angesagte Stiefel und Minitäschchen unterm Arm...
Braungebrannte Typen mit gegelten Haaren - enge Oberteile um die Muckis auch nicht zu übersehen - dazu Nase gen Himmel vor lauter Arroganz...
... sorry nix für mich...
So braun ist die Maus auf dem Foto doch gar nicht ...
Aber 's paßt schon! Es geht doch nichts über ein gut gehegtes und gepflegtes Vorurteil!
@ Iris
Es ging ums "Prinzip" - denkt Euch die "Maus" brauner.
Naja, da Mäuse gewöhnlich eher grau sind, isses schon ganz gut, wenn sie sich grillen -- dann haben sie wenigstens ein bißchen Farbe ...
Da kann ich BJ nur zustimmen.
gehe auch regelmäßig auf die Bank,
und gerade in dieser tristen Jahreszeit tut doch etwas Farbe gut.
Hab gerade eben eine Meldung gelesen, dass Hautkrebs die Krebsart mit der höchsten Zuwachsrate in Deutschland ist. Frauen sind häufiger vbetroffen als Männer, Norddeutsche öfter als Süddeutsche.
Heißt das jetzt, dass sich Frauen aus Norddeutschland viel öfter auf die Sonnenbank legen als Männer aus dem Süden?
ne , ne ... nix für mich ... ich habe tierische Platzangst, die unter den Dingern zu einer Neurose ausartet ... und, nein, auch nicht unter diese halben Teile !!!
Ich war einmal mit meiner Schwester sonnen , die hat mich unter den Turbo geschickt ( schlechtes Sonnenstudio, geschultes Personal hätte das vermutlich nie zugelassen !!! ) und hinterher war ich röter wie ne überrreife Tomate ... seitdem nie wieder !
Da bin ich definitv lieber blass, weil ich dazu auch noch ne extrem empfindliche Haut habe ! Bekomme Sonnenbrand, dann schält sich die ganze Sache eklig ab und das wars dann auch schon !
Liebe Grüße
Hannah
Einige Eulen kennen mich ja persönlich und wissen, warum ich weder auf die Sonnenbank, noch in die Sonne gehöre.
Gabi
, witzigerweise habe ich die Sonne in meinen 5 Jahren in Afrika sehr gut vertragen und hatte da sehr, sehr selten einen Sonnenbrand, obwohl man dem Wetter ja immer ausgesetzt war. Hier muß ich im Sommer viel mehr aufpassen.
Wer will schon rumlaufen, wie ein Steckdosenneger..nää
Extrem-Toasten mag ich auch nicht, aber im Winter finde ich es einfach angenehm, ein bißchen Farbe zu haben und Wärme zu genießen.
Ich habe unglaubliches Glück und bin egal ob Sommer oder Winter braun. Im Sommer mehr als im Winter, aber trotzdem... Da ich seit ein paar Jahren im Sommer mich im Urlaub regelmäßig in die Sonne leg, bin ich schön braun. Und ich hab noch nie einen Sonnenbrand gehabt ( naja außer einmal in Spanien, aber da war ich 8 )
Ich hab eigentlich nix gegen Sonnenbräunen, finde es nur irgendwie schwachsinnig. Klar, es ist bestimmt entspannend, aber es kostet und man kann sich genauso gut in die Sonne legen oder im Winter mit einem guten Buch in die Badewanne.
Ich sprech ja nicht aus Erfahrung aber ich hab gehört das die Haut schlechter wird.
Naja, kann ja jeder so machen wie er will. Ich bin jedenfalls froh braun zu sein, obwohl mich viele auch "verarschen"...!
Eure Juli14
ZitatOriginal von Lilli
*klischeedenken bestärke*
Braungebrannte Tussis mit blondgesträhnten Haaren - bauchfreie Tops und Hüfthosen, dazu momentan angesagte Stiefel und Minitäschchen unterm Arm...
Heidewitzka...die kommt mir irgendwie verdammt bekannt vor.
Wo hast Du denn das Bild ausgegraben? Die Dame gleicht einer ehemaligen Kollegin wirklich aufs Haar. Und wenn die das tatsächlich sein sollte, dann paßt sie überhaupt kein bißchen in dieses Klischee! Die war nämlich eine wirklich fähige Fachberaterin rund um die Telekommunikation. Neee, keine Handy-Tussi - die konnte auch ohne Schwierigkeiten komplexe Firmen-ISDN-Anlagen planen
Aber das hat ja nix mit dem Tussi-Toaster zu tun
Sonnenbankbräune gibts bei mir nicht. Auch Dauergrillen in der Sonne fällt flach. Die Bräune die ich habe, hole ich mir meistens beim Arbeiten im Freien im Garten oder beim faulenzen im Garten, davon die meiste Zeit unterm Sonnenschirm. Reicht völlig!
ZitatOriginal von Heaven
Der Jüngste hat sich gerade vor 2 Tagen sein Hinterteil dabei angesengt und ist doch tatsächlich mit zwei kleinen Kühlakkus in den Hosentaschen der Jeans umhergelaufen.
Um das nochmal aufzugreifen...
So ein pellendes, rosfarbenes Hinterteil schaut gar nicht gut aus.
Ich hoffe es war ihm eine Lehre!
Also, Solarien geben mir irgendwie gar nix. Ich weiß nicht, ich meine, ich gehe vielleicht vor einem Ball einmal hin, damit ich nicht ganz so weiß bin in meinem schwarzen Kleid, aber da ich im Sommer eh von selber schnell braun werde, ist mir das Geld, das das kostet, viel zu schade!
Da kauf ich mir lieber ein Buch drum.
Und wenn ich so manche Freunde ansehe, die ständig ins Solarium gehen. Die haben echt schreckliche Haut, wie eine 100-Jährige! Nein danke, da bin ich lieber weiß und hab dafür schönere Haut, wenn ich mal alt werde! (So spart man sich dann auch das Botox :lache)
in maßen schadet es wahrscheinlich nicht- ich kenne niemanden, der so oft ins solarium geht, dass er eine lederhaut hat. und auch niemanden, der im sommer ins solarium geht.
wenn jemand ein vernarbtes gesicht hat, so wie ich, sieht es dezenter aus, wenn die narben nicht auf weißer sondern auf etwas getönter haut zu sehen sind. im moment sieht man den vergleich besonders, da ich keine zeit fürs solarium habe. alle 14 tage reicht aber normalerweise aus, da ich eh schon ein etwas dunklerer typ bin.
Dank "Steckdosenneger" und "Tussentoaster" habe ich wieder was dazu gelernt. Hat sich doch schon gelohnt, ins Topic zu gucken.