Alles, alles Liebe!
Die holde Maid aus der Oberpfalz wird schon wieder jünger
-
-
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Suzann!
-
Liebe Suzann,
auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag!
-
Alles Gute zum Geburtstag von Oberpfälzerin zu Oberpfälzerin!
-
Und die nächste Oberpfälzerin spurtet an, schnappt sich schnell ein Stückchen Torte und trällert:
Suzann, ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, alles Glück im neuen Lebensjahr für Dich und Deine Männer und immer ausreichend Lesestoff! Und natürlich ab morgen ausreichend Sonnenschein bis Ende November (wenn es bei Dir schönes Wetter hat, hat es 50km weiter auch noch schönes Wetter *hoff*)
-
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
-
Alles Liebe nachträglich
-
Aaaahhhh..... hier noch mal nur für Dich ganz alleine!
Happy Birthday to you..., Happy Birthday to you...
Happy Birthday liebe Suzann,
Happy Birthday to youuuuuu..... -
Von mir nachträglich auch nochmal alles Liebe zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft.
-
Alles gute zum Geburtstag nachträglich auch von mir.
Die Kuchen sehen sehr gut aus.Schnuckerle
-
Auch von mir nachträglich noch Alles Liebe Suzann, ich hoffe du hattest einen schönen Tag und die Kuchen haben geschmeckt :wave. Zumindest sehen sie so aus
-
Herzlichen Dank für die Glückwünsche, ihr lieben Eulen
Edit meint, dass das Eulenrezepte waren und die Kuchen gut gewesen sein müssen. (Sogar meine Schwiema hat sich die Rezepte geben lassen und das heißt was, denn die ist Backexpertin und wollte bisher noch keines meiner Kuchenrezepte haben.)
-
das freut mich sehr
Ich habe etwa 500 Bücher nur über Kochen und Backen sowie Mengen an Kochheften die ich mir jedes Monat neu kaufe. Dann wird durch geblättert, die gut aussehen probiere ich aus und wenn sie gut schmecken mache ich sie mal wieder.Also wann immer Du Rezepte brauchst, einfach schreiben.
Schönen PfingstmontagSchnuckerle
-
Auch von mir alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag