ZitatOlivia ist tatsächlich einfach Olivia - allerdings tatsächlich auch mit Zügen von Claudia. Ich hoffe allerdings, dass die PMS-Beschreibungen nicht autobiographisch sind. Ansonsten kann ich dich nur bedauern.
Nein, zum Glück bin ich ein ziemlich PMS-loser Mensch im Gegensatz zu Olivia, wobei es bei ihr vermutlich auch eher Attitüde ist. Ein einziges Mal, erstes Mal nach Pillenpause in Kombination mit Vollmond, hatte ich ein paar diesbezügliche Erfahrungen und wäre fast kollabiert, aber sonst lebe ich glücklich ohne PMS.
ZitatWas bitte ist denn eigentlich NEONGRAU? Ich kenne eine Menge Neonfarben, aber grau? Hast du dafür mal ein Beispiel?
Ich stelle es mir so vor wie bunte Neonreklamen auf einem Schwarzweißfoto aussehen, fluoreszierend, aber ohne selbst eine Farbe auszustrahlen. Verstehst du, was ich meine? Ist schwer zu erklären.
ZitatSibby hat mich übrigens direkt an den Kauz aus Disneys "Die Hexe und der Zauberer" erinnert. Ich hatte sofort das Bild von Archimedes vor Augen.
Du bist schon die zweite, die mir das sagt. Das war ein Lieblingsfilm von mir als Kind, aber komischerweise hab ich daran gar nie gedacht, zumindest nicht bewusst. Meins kam eher von Jorinde und Joringel, wo die Hexe tagsüber als Eule durch den Wald fliegt...
lg Claudia