Ich habs auch mit sprechenden Tieren
Der Wolf gefällt mir auch sehr und ich bin total gespannt, was für ein Geheimnis das Dorf verbirgt.
Die Dorfbewohner sind wirklich eklig. Unfreundlich und hinterhältig. Ich bin froh, dass ich in der Stadt wohne und stelle mir mal lieber nicht vor, wie ich mich im Wald ganz allein auf mich gestellt fühlen würde. Und dann noch ohne Handy Allerdings wäre ich begeistert von den sprechenden Tieren und würde sofort versuchen, die anzufassen - ich glaube, die wären nicht sehr begeistert darüber
Irgendjemand sagte, dass Olivia irgendwie nicht so raus kommt. Geht mir auch so. Ich vergesse sie immer über die Begeisterung über die sprechenden Tiere. Auch den "Schnüffler" finde ich großartig. Ich könnte mir vorstellen, dass aus Olivia und ihm mal was wird. So kratzbürstig, wie sie ihm gegenüber ist...
Die Maus im Zimmer fand ich toll - auch sie hätte ich sofort in Beschlag genommen und wild abgeknuddelt. Ich kann gar nicht verstehen, wie man Mäuse und Ratten nicht mögen kann. Ich mag alles, was Fell hat
Menno, das Manuskript hat ja schon wieder mittendrin aufgehört
Bin gespannt, was es am Ende gibt.
Ich muss dringend weiter lesen...