Wie ist die Auflösung/das Ende von dem Buch "Dreh dich nicht um"??

• Zitat

Original von Joan

Ich würde aber vorschlagen, das dann zu spoilern....sonst gibts dann ein gehöriges Zähneknirschen von denjenigen Eulen, die das Buch noch gerne lesen möchten....

Diese Reaktionen wären aber nicht angebracht, immerhin heißt der Titel dieses Threads ja "Wie ist die Auflösung/das Ende von...".
    Das heißt, jemand, der das Buch noch nicht gelesen hat und hier rein schaut, muss damit rechnen, ungespoilert die Antwort zu bekommen.

• Im Grunde genommen hast Du schon recht Prombär....

Doch auch ich habe in diesem Thread reingeguckt, obwohl ich dieses Buch nicht kenne, und somit auch nichts dazu sagen konnte.

Mich hats einfach bloss interessiert, warum denn jemand ein Buchende wissen möchte....

Und jetzt, wo dieser Fred immer mal wieder auf der Hauptseite erscheint, mit so vielen "Views", werden sicher noch einige mehr reingucken und mitlesen um zu schauen, was hier denn so Spannendes los ist. :grin

Nachtrag: ich habe mal wieder nur die Hälfe dessen geschrieben, was mir dazu durch den Kopf ging.
    Die meisten Eulen, die in diesem Thread mitlesen, nehmen vermutlich automatisch an, dass der Text gespoilert ist....und wenn er es nicht ist, dann lesen sie und lesen, und merken möglicherweise erst beim Namen des Mörders :grin, dass es sich bei dem Geschriebenen um das gesuchte Ende des Buches handelt....
    Bisschen kompliziert erklärt :rolleyes....hoffe es ist trotzdem einigermassen verständlich.

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joan ()

• Hallo engel16 :wave

Um dem hier langsam ein Ende zu bereiten, geb ich dir nun den ultimativen Tipp. *lach
    Hier ist die Verlinkung zu dem Thread 'Dreh dich nicht um'. (Einfach auf das 'hier' klicken...)
    Ich habe zwar nicht so den Überblick, wer hier alles schon geschrieben hat, aber ich würde mal die letzten Eulen, die sich zu diesem Buch geäußert haben, per PN fragen, wie denn das Ende war und vor allem erklären, warum du es wissen willst.
    Ich würde es zuerst bei Pilvi und bei Jasmin87 versuchen. Viel Glück. :-)

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Also wirklich, ich verstehe überhaupt nicht, was daran so schlimm ist, wenn man mal seine Meinung dazu sagt. Engel16 hat sich geäußert und wir sind immer noch in einem Forum, in dem man nun mal seinen Senf dazugeben kann. Waren doch nur Ratschläge und Meinungsäußerung dabei. Muss man den Mund halten, nur weil man den Schluss nicht kennt/nicht posten möchte (ich kenn ihn nicht, hab das Buch nicht gelesen) und dennoch eine Meinung zu der geschilderten Situation hat? :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Prombär

So würde ich es auch machen :wave

Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Ich würde in diesem Fall auch einfach sagen, das Buch hätte mir doch nicht gefallen und deswegen hätte ich's abgebrochen. Dann würde ich noch hinzufügen, das mit dem Buch als Geschenk wäre zwar nett gemeint gewesen, aber ich würde mir doch lieber die Bücher, die ich lesen möchte, selber aussuchen oder so.

:lesend Carol Higgins-Clark: Decked

"Moonlight is very romantic, but it's hell to read by."

Amicalement vôtre :liegestuhl

• Zitat

Original von bleeding
    Hallo engel16 :wave

Um dem hier langsam ein Ende zu bereiten, geb ich dir nun den ultimativen Tipp. *lach
    Hier ist die Verlinkung zu dem Thread 'Dreh dich nicht um'. (Einfach auf das 'hier' klicken...)
    Ich habe zwar nicht so den Überblick, wer hier alles schon geschrieben hat, aber ich würde mal die letzten Eulen, die sich zu diesem Buch geäußert haben, per PN fragen, wie denn das Ende war und vor allem erklären, warum du es wissen willst.
    Ich würde es zuerst bei Pilvi und bei Jasmin87 versuchen. Viel Glück. :-)

Oh Mann, jetzt wollte ich helfen und mir fällt das Ende nicht mehr ein!
    Dabei habe ich erst vor ca. drei Wochen das Hörbuch dazu gehört :rolleyes
    Ich glaub, ich werde alt :-]

Ich weiß nur noch, dass das Buch wirklich super spannend war (wie alle Karin-Slaughter-Bücher)...

Wenn mir das Ende noch einfällt, schreibe ich dir eine PN, Engel! :wave