Hey leute,
brauch ganz dringend die Auflösung bzw. das Ende von dem Buch "Dreh dich nicht um" von Karin Slaughter...
danke schonmal im vorraus
lg Marina
Wie ist die Auflösung/das Ende von dem Buch "Dreh dich nicht um"??
-
-
Ich geh dann schon mal Zitronen schneiden......ach nee Limetten warens.... PROOOOOOOOOOOOOOOST
-
Warum denn das Engel? Aber am besten gehst Du wohl in ein Buchgeschäft, und guckst dort nach.
Wir möchten doch hier keine Buchenden verraten.....sonst ist das für die Lesenden nicht mehr spannend.Oemchenli.....Alkohol ist ungesund, tut der Leber nicht gut.
-
-
Naja, sie dreht sich um und .... BUH!
-
Zitat
Original von SubstantiaNigra
xDDDD -
Ist das eine Fangfrage? Sowas kann doch nicht ernst gemeint sein.
Wie wäre es mit, 'Das Ende offenbart sich nur dem, der liest'?
-
-
Mhhh schäm, also doch aufgefallen.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Mhhh schäm, also doch aufgefallen.Ja weisst Du Kuschelhundchen, wenn wer PROOOOOST ruft, dann hör ich das über hunderte von Kilometern.....*auch will*
-
Zitat
Original von SubstantiaNigra
@ Engel, was hälst du davon, du gehts in eine Buchhandlung, kaufst dir das Buch und liest es. Falls du nicht gerne liest, dann lese einfach die letzten 100 Seiten, dann weißt du wie es aus geht. -
Wenn du das Preisausschreiben gewinnst, steigt doch hier sicher eine Fete für die Eulen, die dir geholfen haben!?
-
Engel16: ich bin jetzt mal neugierig, warum mußt Du das unbedingt wissen?
-
Ja genau, warum musst du das unbedingt wissen? Buchenden verraten...tsstsstss
Ich will auch "Limette"
-
Seltsame Frage, wenn ich das Ende eines buches wissen will hilft ja wohl nur eines: LESEN!
-
Zitat
Original von Zwergin
Seltsame Frage, wenn ich das Ende eines buches wissen will hilft ja wohl nur eines: LESEN!Naja, wenn ich ein Buch abbreche, weil ich keine Lust mehr hab, dann frag ich auch schon mal Leutchen, die es gelesen haben, wie das Ende denn nun war.
Das will ich dann ja auch noch wenigstens wissen, wenn ich mich schon durch ein paar Seiten gequält habe -
@ Johanna
Wenn ich ein Buch abbreche, dann war es wirklich so grottenschlecht, dass ich noch nicht einmal mehr wissen will wie es ausgeht.
-
schade, dass die frage so schlecht aufgefasst wurde
es geht darum, dass ich dieses buch von einem freund geschenkt bekommen habe, nun, leider lese ich nicht gerne thriller, bin eher von der sensibleren sorte da ich immer vorm einschlafen lese... finde ich thriller für so einen angsthasen wie mich nicht sehr passend
naja auf jeden fall, wollte ich ihn nicht enttäuschen und wollte so tun als ob ich es gelesen hätte, nur müsste ich ja dafür auch das ende wissen...
jaa, das ist der grund..... -
Zitat
Original von Engel16
naja auf jeden fall, wollte ich ihn nicht enttäuschen und wollte so tun als ob ich es gelesen hätte, nur müsste ich ja dafür auch das ende wissen...
jaa, das ist der grund.....Warum versuchst du es nicht lieber mit der Wahrheit und erklärst deinem Freund, dass du kein Thrillerfan bist? Ich persönlich hätte jedenfalls überhaupt kein Problem damit, solange ich nicht ein "Boah, was haste mir denn da für einen Scheiß geschenkt!" zu hören bekäme.
-
Zitat
Original von Gringo Grinder
Warum versuchst du es nicht lieber mit der Wahrheit und erklärst deinem Freund, dass du kein Thrillerfan bist? Ich persönlich hätte jedenfalls überhaupt kein Problem damit, solange ich nicht ein "Boah, was haste mir denn da für einen Scheiß geschenkt!" zu hören bekäme.
Selbst das fände ich noch besser, als wegen so einer Nebensache angelogen zu werden, und außerdem, wenn man bei sowas nicht ehrlich ist, bekommt man unter Umständen immer wieder ähnliches geschenkt, das muss ja auch nicht sein.